Fallout 4: Nvidia kündigt Vault-1080-Mod mit starken Gameworks-Effekten an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: Nvidia kündigt Vault-1080-Mod mit starken Gameworks-Effekten an

Nvidia hat eine Mod für Fallout 4 angekündigt, die auf den Namen Vault 1080 hört und morgen im Rahmen der PAX West veröffentlicht werden soll. Die Rede ist von einer zusätzlichen Story-Linie, die etwa eine Stunde Gameplay bieten soll. Mit an Bord ist natürlich die starke Nutzung von Gameworks-Effekten. Etwa sieben Arbeitsmonate sollen in das Projekt geflossen sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: Nvidia kündigt Vault-1080-Mod mit starken Gameworks-Effekten an
 
AW: Fallout 4: Nvidia kündigt Vault-1080-Mod mit starken Gameworks-Effekten an

Und Kinoprojektorenhersteller drehen bald die Fortsetzung von Herr der Ringe!
Gruß Yojinbo
 
AW: Fallout 4: Nvidia kündigt Vault-1080-Mod mit starken Gameworks-Effekten an

Thx NV für eine Stunde kostenloses Vergnügen.
 
AW: Fallout 4: Nvidia kündigt Vault-1080-Mod mit starken Gameworks-Effekten an

Ist die Mod also eine komplette Eigenentwicklung von nVidia?
Wenn ja, dann sollen die bitte Fallout 5 machen! Die paar Screenshots sehen besser aus wie alles was Bethesda mit Fallout 4 abgeliefert hat.
 
AW: Fallout 4: Nvidia kündigt Vault-1080-Mod mit starken Gameworks-Effekten an

Cool, freu mich drauf, auch wenn es offiziell nur 200 Vaulttec Bunker gibt ;)
 
AW: Fallout 4: Nvidia kündigt Vault-1080-Mod mit starken Gameworks-Effekten an

Offenbar generieren die 1080 Verkäufe zu viel Überschuss, der muss jetzt mit "geschickt" getarnten Tech-Demos abgebaut werden.
 
AW: Fallout 4: Nvidia kündigt Vault-1080-Mod mit starken Gameworks-Effekten an

Offenbar generieren die 1080 Verkäufe zu viel Überschuss, der muss jetzt mit "geschickt" getarnten Tech-Demos abgebaut werden.

Ich finde es super dass sich NVIDIA seine Produkte über geschickten Einsatz von Mitteln pflegt. Könnte sich meiner Meinung nach AMD ruhig eine Scheibe von abschneiden. Aber diese Diskussion ist hier eh nicht zu führen. Bei anderen Produkten ist es toll, dass man Alleinstellungsmerkmale hat, aber gerade hier ist es ja der größte Mist...
 
AW: Fallout 4: Nvidia kündigt Vault-1080-Mod mit starken Gameworks-Effekten an

Cool, freu mich drauf, auch wenn es offiziell nur 200 Vaulttec Bunker gibt ;)

Wenn bereits die Menschen innerhalb Fallout (NPC) nur von Schutz statt "Experimenten" wussten, woher weiß man offiziell wieviel es gab? Bspw. geheime Test-Bunker?
 
Zurück