Cyberpunk 2077: Einsatz von Fahrzeugen und Fluggeräten wahrscheinlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Einsatz von Fahrzeugen und Fluggeräten wahrscheinlich

Die Witcher-3-Entwickler von CD Project Red arbeiten derzeit an einem neuen Franchise. Bei Cyberpunk 2077 handelt es sich ebenfalls um ein Rollenspiel mit offener Spielwelt. Anders als die Witcher-Serie spielt Cyberpunk 2077, wie der Name schon andeutet, in der Zukunft. Ein wichtiger Bestandteil futuristischer Sci-Fi-Welten sind die fahrbaren Untersätze. Dass diese auch in Cyberpunk 2077 eine Rolle spielen könnten, lässt sich nun auf Grund diverser Stellenausschreibungen erahnen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Einsatz von Fahrzeugen und Fluggeräten wahrscheinlich
 
AW: Cyberpunk 2077: Einsatz von Fahrzeugen und Fluggeräten wahrscheinlich

Vielleicht kann man auch in Weltraumschlachten teilnehmen oder andere Spieler treffen oder sich einer Gruppierung anschließen ...
 
AW: Cyberpunk 2077: Einsatz von Fahrzeugen und Fluggeräten wahrscheinlich

Ausser das "weltraumschlachten" mit Cyberpunk nichts zutun haben...
 
AW: Cyberpunk 2077: Einsatz von Fahrzeugen und Fluggeräten wahrscheinlich

Kommt gut, gerade wo ich jetzt Crossout für mich entdeckt habe.

Ein "Witcher 3 Crossout" wär bestimmt toll. :)
 
AW: Cyberpunk 2077: Einsatz von Fahrzeugen und Fluggeräten wahrscheinlich

Ich glaube nicht, dass es verschiedene fahrbare Untersätze gibt. Ich tippe auf ein Motorrad, evtl. in verschiedenen Varianten.
Scheint mir logisch. Aber mal abwarten, mit The Witcher haben sie ja auch ordentlich aufgetischt...

Aktuell zocke ich Deus Ex: MD und finde es größtenteils auch sehr gut. Wenn ich mir so etwas in The Witcher Qualität vorstelle, wäre es aber soooo viel krasser!
 
AW: Cyberpunk 2077: Einsatz von Fahrzeugen und Fluggeräten wahrscheinlich

ein glück ist witcher erstmal geschichte! jetzt haben sie zeit für die wirklich interessanten spiele^^
 
AW: Cyberpunk 2077: Einsatz von Fahrzeugen und Fluggeräten wahrscheinlich

Aktuell zocke ich Deus Ex: MD und finde es größtenteils auch sehr gut. Wenn ich mir so etwas in The Witcher Qualität vorstelle, wäre es aber soooo viel krasser!

Nur könnte man dann nicht schleichen, Kämpfe/Vorgehensweisen wären bissl eintönig, usw. Als Deus Ex- und Dishonored-Fan, finde ich das Gameplay (vor allem Kämpfe) von The Witcher 3 etwas repetitiv.
 
AW: Cyberpunk 2077: Einsatz von Fahrzeugen und Fluggeräten wahrscheinlich

Nur könnte man dann nicht schleichen, Kämpfe/Vorgehensweisen wären bissl eintönig, usw. Als Deus Ex- und Dishonored-Fan, finde ich das Gameplay (vor allem Kämpfe) von The Witcher 3 etwas repetitiv.
Das stimmt. Im Vergleich zu den von dir genannten Titel bietet es natürlich deutlich weniger Abwechslung.
Ansonsten toppt es die genannten aber in so ziemlich allen Belangen. ^^
 
Zurück