The Division: Alphabridge- und Daily-Mission-Bugs werden heute behoben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Alphabridge- und Daily-Mission-Bugs werden heute behoben

Heute stehen wieder Wartungsarbeiten an den Servern von The Division an, die wie üblich von 9 bis 12 Uhr dauern sollen. Nachdem letzte Woche keine Fehler behoben wurden, werden die Entwickler dieses Mal werden der Server-Downtime zwei Bugfixes aufspielen, die sich um Probleme mit dem Alphabridge-Set und den täglichen Missionen kümmern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Alphabridge- und Daily-Mission-Bugs werden heute behoben
 
war klar...

was für den spieler von vorteil ist,wird natürlich sofort gefixt.

die unzähligen bugs wurden heute nicht mal angefasst,obwohl diese die höchste priorität haben müssten.
somit war das gerade der devs wieder nur blabla um die leute bei der stange zu halten.
 
Ja, gestern abend im 2er Team im Underground. Beim Druck auf den zu bewachenden Generator im selbigen verschwunden... Mission abgebrochen. Loot passt leider absolut gar nicht zum Schwierigkeitsgrad, da man Solo oder zu zweit meiner Erfahrung nach nicht sinnvoll jenseits von Schwer spielen kann, ist das mittlerweile vergeben Liebesmühe. Skalierung des Schwierigkeitsgrades vollkommen absurd... ich würde es wirklich gern mit Spass spielen, aber es fehlt mir der rote Faden in der Mechanik....Gut möglich, dass ich noch nicht tief genug in der Build-Mechanik eingearbeitet bin, oder aber genau das ist das Zeichen dafür, dass es wirklich kein durchdachtes Design gibt...
 
Ja, gestern abend im 2er Team im Underground. Beim Druck auf den zu bewachenden Generator im selbigen verschwunden... Mission abgebrochen. Loot passt leider absolut gar nicht zum Schwierigkeitsgrad, da man Solo oder zu zweit meiner Erfahrung nach nicht sinnvoll jenseits von Schwer spielen kann, ist das mittlerweile vergeben Liebesmühe. Skalierung des Schwierigkeitsgrades vollkommen absurd... ich würde es wirklich gern mit Spass spielen, aber es fehlt mir der rote Faden in der Mechanik....Gut möglich, dass ich noch nicht tief genug in der Build-Mechanik eingearbeitet bin, oder aber genau das ist das Zeichen dafür, dass es wirklich kein durchdachtes Design gibt...

du hast halt auf jedenfall keine Auswahl. einer im Team muss praktisch zwansläufig ein 4x reclaimer + 2x tactision mit skillpower 45k+ smartcover user sein. dann geht ne menge aber auch nur dann. >.< wenn der andere nun noch striker oder sentry ist kannste zu zweit sicher einiges reißen. aber trotzdem gebe ich dir recht. der schritt von hard zu schwieriger ist unfassbar steil. entweder du hast ein perfektes set oder bist am ar***.
 
war klar...

was für den spieler von vorteil ist,wird natürlich sofort gefixt.

die unzähligen bugs wurden heute nicht mal angefasst,obwohl diese die höchste priorität haben müssten.
somit war das gerade der devs wieder nur blabla um die leute bei der stange zu halten.

Joo, da muss ich Dir recht geben. So gerne ich das Spiel auch Spiele und so sehr mich dieser Negative Hype auch Stört, doch das ist wirklich auffällig.:what:
 
du hast halt auf jedenfall keine Auswahl. einer im Team muss praktisch zwansläufig ein 4x reclaimer + 2x tactision mit skillpower 45k+ smartcover user sein. dann geht ne menge aber auch nur dann. >.< wenn der andere nun noch striker oder sentry ist kannste zu zweit sicher einiges reißen. aber trotzdem gebe ich dir recht. der schritt von hard zu schwieriger ist unfassbar steil. entweder du hast ein perfektes set oder bist am ar***.

OK, das ist schonmal ein Ansatz.. muss gestehen ich habe mich lange nicht in irgendwelche Build Guides eingelesen, Theory crafting usw. nicht wirklich verfolgt... schauen wir mal, was eher passiert.. ich kümmere mich mal um ein Build oder der Entwickler stellt doch noch ein Patch ein, von jemandem, der Ahnung von MMOs mit RPG-Elementen hat.
 
OK, das ist schonmal ein Ansatz.. muss gestehen ich habe mich lange nicht in irgendwelche Build Guides eingelesen, Theory crafting usw. nicht wirklich verfolgt... schauen wir mal, was eher passiert.. ich kümmere mich mal um ein Build oder der Entwickler stellt doch noch ein Patch ein, von jemandem, der Ahnung von MMOs mit RPG-Elementen hat.

ich muss zugeben ich spiele the division nicht so lange. erst kurz vor underground gekauft. also habe ich weder alle set teile noch komme ich mit irgendwelchen sets in die nähe von 255 GS. was mir halt echt auffällt im vergleich zu zb diablo3 und co., der sprung von hard auf >hard ist so steil wie ich ihn noch in keinem anderen spiel gesehen habe. in den vielen spielen kann man schon beim austausch von nur einem bestimmten item eine stufe in der schwierigkeit hochgehen. bei the division allerdings kannst du davon ausgehen wenn du kein vier mann team bist wo man sich ein wenig gegenseitig ausgleicht für den normalspieler gar nichts geht. underground mit GS210+ und einstiegsskillung wie 3x lone star + 3x firecrest (mit halbwegs vernünfiten werten) als zwei mann team auf hard hin und wieder herausfordernd. mit GS220+ absolut easy. nun sollte man denken mensch da kann man ja auch schonmal eine stufe höher gehen. wie es sich halt für so ein spiel gehört. bÄm 34 gegner und da geht nichts mehr. die abstufungen der schwierigkeitsgeraden ist absolut lächerlich. :wall: na ich bin gespannt ob sie dem karren noch aus den dreck ziehen können. ich drücke ihnen die daumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück