Quicktime 7.6.2: Zehn Sicherheitslücken geschlossen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Quicktime 7.6.2: Zehn Sicherheitslücken geschlossen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Quicktime 7.6.2: Zehn Sicherheitslücken geschlossen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Quicktime 7.6.2: Zehn Sicherheitslücken geschlossen
 
Quicktime 7.6.2: Zehn Sicherheitslücken geschlossen

Wer benutzt denn schon QuickTime dieser Player ist einfach nur für den A***h :daumen2:
 
AW: Quicktime 7.6.2: Zehn Sicherheitslücken geschlossen

Schon mal an Apple - Movie Trailers gedacht?
Benutze ihn ;)
Ja, es gibt ne alternative, aber mir wayne :D

wen interessiert schon apple movie trailers, wenn es für jeden film eine extra seite gibt die auf flash basiert, ich war so froh das ich mein system komplett von apple befreien konnte nachdem ich endlich mein iphone gegen einen pda getauscht habe
 
AW: Quicktime 7.6.2: Zehn Sicherheitslücken geschlossen

QuickTime ist ja fast so schlimm wie RealPlayer... :kotz:
da ist mir der WMP noch lieber ;)
aber es geht eh nichts über den VLC :devil:
 
AW: Quicktime 7.6.2: Zehn Sicherheitslücken geschlossen

wen interessiert schon apple movie trailers, wenn es für jeden film eine extra seite gibt die auf flash basiert, ich war so froh das ich mein system komplett von apple befreien konnte nachdem ich endlich mein iphone gegen einen pda getauscht habe

Lieber QuickTime als Flash :ugly:
 
AW: Quicktime 7.6.2: Zehn Sicherheitslücken geschlossen

Ich nutze lieber Quicktime Alternative. Das versucht nicht ständig Itunes etc. zu installieren. ^^ und keine werbefenster.

passend dazu kommt noch real alternative zum Einsatz.
 
AW: Quicktime 7.6.2: Zehn Sicherheitslücken geschlossen

ich nutze Quicktime und bin bis jetzt absolut zufrieden.

Wozu wechseln, wenn es keine Probleme gibt?
 
AW: Quicktime 7.6.2: Zehn Sicherheitslücken geschlossen

Lieber QuickTime als Flash :ugly:

warum was ist denn an quicktime so toll ist ******* in den browser eingebunden da man vollbild nur machen kann wenn man die pro version hat und wenn ich danach gehe finde ich den vlc, divx-player und nero showtime wesentlich besser und und wenn ein video im internet unbedingt den quicktime player braucht schau ich es mir lieber nicht an als den rotz zu installieren, müllt einem nur das system voll
 
AW: Quicktime 7.6.2: Zehn Sicherheitslücken geschlossen

Ich sag nicht, das Quicktime toll ist, ich sag nur, dass mir Flash noch mehr auf die nerven geht.
Im Gegensatz zu nem etwas unkomfortablen Player für ein an sich brauchbares Videoformat geht Flash nämlich meistens mit Webseiten (und Sicherheitslücken) einher, die so gar nicht zu meinen Surfgewohnheiten passen.
 
AW: Quicktime 7.6.2: Zehn Sicherheitslücken geschlossen

Ich sag nicht, das Quicktime toll ist, ich sag nur, dass mir Flash noch mehr auf die nerven geht.
Im Gegensatz zu nem etwas unkomfortablen Player für ein an sich brauchbares Videoformat geht Flash nämlich meistens mit Webseiten (und Sicherheitslücken) einher, die so gar nicht zu meinen Surfgewohnheiten passen.

und ich bin nicht von der sicherheitsseite an die sache gegangen sondern von der sache der vollmüllung des systems und da finde ich quicktime entschieden schlimmer, sicherheitsmäßig muss man nur drauf achten auf welche seiten man geht, ein aktuelles virenprogramm zu haben und dann bekommt man auch keine viren
 
AW: Quicktime 7.6.2: Zehn Sicherheitslücken geschlossen

Und ich hab meine Betonung auf Performance und Bedienkomfort gelegt.
Und da ist html+quicktime hoffnunglos leistungsfähiger und auf nutzerseite flexibler, als flash+virenscanner. (seit wann helfen letztere eigentlich gegen sicherheitslücken in ner software, die es ermöglicht, ohne weitere dateioperationen schadcode auf dem system auszuführen?)
 
AW: Quicktime 7.6.2: Zehn Sicherheitslücken geschlossen

Und ich hab meine Betonung auf Performance und Bedienkomfort gelegt.
Und da ist html+quicktime hoffnunglos leistungsfähiger und auf nutzerseite flexibler, als flash+virenscanner. (seit wann helfen letztere eigentlich gegen sicherheitslücken in ner software, die es ermöglicht, ohne weitere dateioperationen schadcode auf dem system auszuführen?)

ich meinte das so das man einfach darauf achten sollte auf was für seiten man geht, den ich hatte bis jetzt nur viren zu tun wenn ich genau wusste das ich bei der seite einen virus kriege, aber grad langeweile hatte und sehen wollte was der virus anstellt und somit mein system mit absicht infiziert habe und ein lehrer von mir benutzt zb. überhaupt kein viren programm sondern nur eine firewall
 
Zurück