Deus Ex: Mankind Divided - DLC-Inhalte des Season-Pass veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Deus Ex: Mankind Divided - DLC-Inhalte des Season-Pass veröffentlicht

Publisher Square Enix hat in einer Pressemitteilung verraten, was Spieler von dem Season-Pass für Deus Ex: Mankind Divided erwarten können. Der Season-Pass wird unter anderem die beiden Story-DLCs "System Rift" und "A Criminal Past" beinhalten. Kostenpunkt: 30 Euro.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Deus Ex: Mankind Divided - DLC-Inhalte des Season-Pass veröffentlicht
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - DLC-Inhalte des Season-Pass veröffentlicht

Credits? , Praxiskits`? Praxiskits überhaupt für die Single Missionen oder für das Hauptspiel`? Und dafür soll ich nochmal Geld latzen?

Das gefällt mir nicht, wo der Weg hingeht. Eben wirds mir echt unsympathisch.
Auch wenn ich von fast allen Spielen noch die Season Pässe habe. Hier passe ich klar.
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - DLC-Inhalte des Season-Pass veröffentlicht

> das Spiel ist wohlgemerkt heute erschienen.

Wohlgemerkt, dass ist für PC falsch. Auf Steam wird dass Spiel erst in 8+h unlocked
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - DLC-Inhalte des Season-Pass veröffentlicht

jo heute erschienen :D... du könnt ich kotze ey griegsch ja e bluddruggg alda... :D
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - DLC-Inhalte des Season-Pass veröffentlicht

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir das Spiel hole, aber der "Season Pass" hört sich für mich nach einem einzigen mittelprächtigen DLC an.

Booster für einen SP finde ich ohnehin gruselig. Was kostet der Spaß gleich nochmal?

Grüße

phila
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - DLC-Inhalte des Season-Pass veröffentlicht

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir das Spiel hole, aber der "Season Pass" hört sich für mich nach einem einzigen mittelprächtigen DLC an.

Booster für einen SP finde ich ohnehin gruselig. Was kostet der Spaß gleich nochmal?

Grüße

phila

Sehe ich ähnlich. Zumindest hier in diesem Fall. Hier wird Season Pass zu einem großen DLC bzw. Add On... Aber gut, wenn die beiden "Add On" an Größe und Qualität an "Blood And Wine" und Hearts Of Stone" von TW3 ran reichen ist es ok. Schauen wir mal.

Wie auch immer, ich freue mich auf Deus Ex MD und wenn es hält was es verspricht interessiere ich mich auch für den Season Pass. Aber ob dieser mir dann 30€ wert ist muß sich zeigen.
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - DLC-Inhalte des Season-Pass veröffentlicht

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir das Spiel hole, aber der "Season Pass" hört sich für mich nach einem einzigen mittelprächtigen DLC an.

Booster für einen SP finde ich ohnehin gruselig. Was kostet der Spaß gleich nochmal?

Grüße

phila

Wenn man es richtig anstellt, irgendetwas um die 18 € ;)
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - DLC-Inhalte des Season-Pass veröffentlicht

Also das Spiel wird ich mir wohl gleich kaufen, aber 30 € für so mageren DLC Inhalt liest sich auch erst mal ein wenig mau für mich.
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - DLC-Inhalte des Season-Pass veröffentlicht

Wert haben für mich nur die beiden Story DLCs. Ob die 30€ Wert kann man aber jetzt noch nicht wissen. Wenn beide jeweils den Umfang von Missing Link haben würde ich schon zugreifen, aber nicht im Voraus.
 
Zurück