Civ 6: Diplomatie wird im neuen Spiel der Rundenstrategie-Reihe aufgewertet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Civ 6: Diplomatie wird im neuen Spiel der Rundenstrategie-Reihe aufgewertet

Diplomatie spielte in der Civilization-Serie immer eine wichtige Rolle, doch im neuesten Teil Sid Meier's Civlization 6 wird das Feature noch weiter aufgewertet. Ihr erhaltet viele neue Möglichkeiten, sodass ihr mit diplomatischen Mitteln viel mehr erreichen könnt. So könnt ihr euren Fokus auf Politik verlagern und werdet trotzdem eure Ziele erreichen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Civ 6: Diplomatie wird im neuen Spiel der Rundenstrategie-Reihe aufgewertet
 
Klingt alles gut beim neuen Civ, aber solange der Preis bei 59,00 € steht, sind sie ohne mich am Start. Ich erinnere mich noch CivIV für 39,99 € und Civ 5 für 44,95 € erstanden zu haben.
Warum nun dieser enorme Preisanstieg?
 
Zurück