Overwatch: Neue Karte "Eichenwalde" mit Deutschland als Schauplatz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Overwatch: Neue Karte "Eichenwalde" mit Deutschland als Schauplatz

Blizzards Multiplayer-Shooter Overwatch erhält mit "Eichenwalde" bald eine neue Karte, die ein mittelalterliches Stadtbild bietet und vom Brauhaus über Straßenschilder einige vertraute Elemente aus hiesigen Landen aufweist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Overwatch: Neue Karte "Eichenwalde" mit Deutschland als Schauplatz
 
AW: Overwatch: Neue Karte "Eichenwalde" mit Deutschland als Schauplatz

Habe die map heute auf der GC angespielt... Ist glaube ich die einzige Karte die so weit nur einen einzigen Zugang zum Objective hat. Hat richtig bock gemacht, bis auf die Tatsache, dass die PCs am Blizzardstand total schlecht sind und Overwatch trotz ~70 FPS geruckelt hat wie Sau. Aber dennoch, setting der Karte ist wirklich genial, freue mich schon darauf wenn sie live ist.
 
AW: Overwatch: Neue Karte "Eichenwalde" mit Deutschland als Schauplatz

Kann mir nicht vorstellen, dass Blizz ne map macht ohne einen alternativen Zugang. Biste dir da sicher?
 
AW: Overwatch: Neue Karte "Eichenwalde" mit Deutschland als Schauplatz

Habe die map heute auf der GC angespielt... Ist glaube ich die einzige Karte die so weit nur einen einzigen Zugang zum Objective hat. Hat richtig bock gemacht, bis auf die Tatsache, dass die PCs am Blizzardstand total schlecht sind und Overwatch trotz ~70 FPS geruckelt hat wie Sau. Aber dennoch, setting der Karte ist wirklich genial, freue mich schon darauf wenn sie live ist.

Jo,Thx für Dein Statement, bin auch sehr gespannt darauf.

Mal eine frage: Ist dort irgenwie Durchgesickert, wann genau die neue Map Live geht, hast Du etwas in erfahrung bringen können ?
 
AW: Overwatch: Neue Karte "Eichenwalde" mit Deutschland als Schauplatz

Sie soll im September kommen, leider habe ich kein genaues Datum bekommen.
@Bunny_Joe: So sicher wie man sich nach 2 Runden Ruckelpartie nur sein kann. :D
 
AW: Overwatch: Neue Karte "Eichenwalde" mit Deutschland als Schauplatz

Das Video macht schonmal Lust auf mehr
 
Zurück