News Neues Bundle für Geforce RTX 4060 bis RTX 4090: Wie ist Ihre Meinung?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neues Bundle für Geforce RTX 4060 bis RTX 4090: Wie ist Ihre Meinung?

Blizzards Free-2-Play-Ego-Shooter Overwatch 2 konnte zum Start auf Steam zwar viele Spieler auf sich vereinen, doch die Wertungen sind absolut unterirdisch. Während das Spiel, das im Grunde weniger einer Fortsetzung ("Sequel"), sondern eher einem Ersatz ("Replacement") für das erste Overwatch gleichkommt, von den Spielern hart abgestraft wird, soll das "Geforce Overwatch 2 Invasion Ultimate Bundle" die Verkäufe ankurbeln.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neues Bundle für Geforce RTX 4060 bis RTX 4090: Wie ist Ihre Meinung?
 
Bevor ich als PC Gamer irgend einen Pay to Wi...., ähhhm sorry, F2P Titel spiele, friert eher die Hölle zu!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Bullshit. Ein paar Goodies für ein F2P Spiel, welches teilweise vom Entwickler fallengelassen wurde (PvE Teil gestrichen).
Zudem wird DAS Feature DLSS3 gar nicht unterstützt.
 
Frame Generation hat in einem kompetitiven Spiel, wo Inputlag möglichst gering zu halten ist, auch nichts zu suchen.
Ich glaube, es geht nicht darum, dass das Spiel DLSS3 bekommen sollte, sondern dass ein Titel, den man zu einer aktuellen Grafikkarte bekommt, DLSS3 unterstützen sollte, damit man direkt etwas von der neuen Technik hat.
 
Was soll man dazu sagen? Soll man Freude Sprünge machen weil man inhalte aus ein F2P Game bekommt obwohl es früher noch Spiel XY gab bei deutlich weniger Kaufpreis?
 
Frame Generation hat in einem kompetitiven Spiel, wo Inputlag möglichst gering zu halten ist, auch nichts zu suchen.
Gibt es DLSS Upscaling? Nein... Das einzige was zu Nvidia gehört ist Reflex.
Ich glaube, es geht nicht darum, dass das Spiel DLSS3 bekommen sollte, sondern dass ein Titel, den man zu einer aktuellen Grafikkarte bekommt, DLSS3 unterstützen sollte, damit man direkt etwas von der neuen Technik hat.
Das auch. :D
 
Wenn Euer Kind kommt und meint es wäre eine gute Idee eine RTX40 zu kaufen, weil es dazu etwas in Overwatch gibt, dann geht mit dem Gör in den Getränkemarkt und erklärt dass es jetzt an der Zeit ist die Sache mit dem Kasten Bier und dem Urwald zu lernen.
 
Zurück