Geforce GTX 1080: Offiziell nur noch 2-Way-SLI, mehr mit Enthusiast-Key

Is so nicht ganz richtig ! Einfach im Nvidia Inspector bissl rumdrehen und schon läuft auch die zweite in zb. Doom .. Nur skaliert sie halt nicht so hammerkrass wie wenns nativ unterstützt wird

Dazu muß man aber auch wissen wo und was man im Inspector ändern muß. Das ist kein Tool für jedermann. Aber hey egal. Doom gefiel mir eh nicht (zum Glück nicht gekauft sondern zum neuen Mainboard dazu bekommen), nicht sehr weit gespielt und inzwischen deinstalliert.
 
Läuft dein 1080 SLI soweit ohne Probleme bis jetzt? Meine beiden 1080 sind nämlich bestellt. :D Endlich gab es die 60mm HB Bridge zu kaufen! :nicken:
 
Ja ich kann nicht klagen. Jedes Spiel das ich habe und auch spiele und SLI unterstützen laufen problemlos mit 60 fps (4k Ultra). Jetzt wird es Zeit für 4k Monitore mit 120 oder mehr Hz...
Auch wenn ich ja eigentlich jede neue Grafikkarte kaufe die schneller ist als die aktuelle, glaube die neue Titan X werde ich auslassen. Momentan brauche ich nicht mehr Power. Kaum zu glauben das ich so was sage :)
 
Zurück