Computex: Gigabyte zeigt passive HD 4770 und 9800 GT

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Computex: Gigabyte zeigt passive HD 4770 und 9800 GT gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Computex: Gigabyte zeigt passive HD 4770 und 9800 GT
 
Ich will die MSI Cyclone mit 1gb ram. :daumen:

Der Cyclone Kühler soll ja schon bei der HD4870 recht vernünftig gewesen sein. Ich würde mal behaupten, dass er bei der HD4770 noch ruhiger läuft, weil diese ja wirklich recht wenig Abwärme produziert. Das PCB der MSI sieht auch nach Eigenentwicklung aus. Vielleicht taugt die ja wirklich was...

Hier ein Bild von der Cyclone: http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/IMGP0134_20copy.jpg

Leider ist das dort vorgestellte Modell nur mit 512mb ram. Die Gigabyte hier hat aber schon 1gb ram. Aber komplett passiv finde ich nicht so toll und wenn ich da noch einen Lüfter drauf schnalle, sind alle pci Slots weg. Irgendwann sollte da eigentlich nochmal eine TV Karte rein.

Also bringt jetzt endlich eine vernünftige HD4770 mit 1gb ram + LEISEM 2 Sot Design. Das Teil würde ich sofort kaufen...

Son Vapor-X Kühler von Spaphire wäre auch nicht schlecht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich interessieren wie warm die 9800GT unter Last wird? (z.b. bei Crysis) Für PhysX wäre die Karte aber gar nicht schlecht.
 
Klingt interresannt! Auf die Karte einen langsamen 120mm Lüfter und es könnte schön kühl werden...
 
Sieht nicht übel aus. Für einen Kleinen PC ist das sicher eine richtig gute Karte. Ein wenig Leistung sollten selbst solche PCs haben oder etwa nicht?
 
Sieht nicht übel aus. Für einen Kleinen PC ist das sicher eine richtig gute Karte. Ein wenig Leistung sollten selbst solche PCs haben oder etwa nicht?
Was verstehst du denn unter einem kleinen PC?^^

Also nen HTPC brauch nicht unbedingt eine HD4770, aber für Gelegentheitsspieler ist die Karte natürlich TOP! Ich zocke zwar sehr viel öfter als ein "Gelegenheitsspieler" aber eine HD4770 schickt mir jeden Fall. Komme ja sogar mit meiner Onboard zurecht, aber auch nur bei Source Engine Spielen (CPU Lastig usw.)! :)
 
Zurück