Nvidia Geforce GTX 1060: Weitere Custom Designs von Asus, Zotac und PNY

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia Geforce GTX 1060: Weitere Custom Designs von Asus, Zotac und PNY

Immer mehr Nvidia-Partner und Händler geben Hinweise auf Modelle der neuen Nvidia Geforce GTX 1060, die am 19. Juli 2016 erhältlich sein wird. Asus scheint anscheinend gleich drei Varianten der neuen Pascal-Grafikkarte zu planen, bei Zotac gibt es sogar Hinweise auf gleich vier unterschiedliche Modelle.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nvidia Geforce GTX 1060: Weitere Custom Designs von Asus, Zotac und PNY
 
Ich bin etwas schwer von Begriff :D... werden am 19. auch direkt die Custom Modelle veröffentlicht, nicht wie bei der Rx 480 Wochen später?
 
Ich weiß,es geht hier um die 1060, aber wann testet ihr mal die Gigabyte 1080 Gaming XTreme?

Grüße
 
Die Karten nehmen sich doch alle nichts, die Takten alle in etwa auf dem selben Niveau nach paar Klicks auf dem MSI Afterburner.
 
Da bin ich mal gespannt wie die übertakteten 1060 custom Modelle gegenüber den übertakteten custom rx 480 abschneiden.
 
Ich weiß,es geht hier um die 1060, aber wann testet ihr mal die Gigabyte 1080 Gaming XTreme?

Grüße

Ach ja, welches Tool benutzt ihr da eigentlich um die Anzeige der Karte, mit RPM und Temperatur usw. ausgeben zu lassen?
Das mit dem MSI Afterburner mitgelieferte RIVA Ding oder etwas anderes? Ich frage, weil, wenn es das ist, bekomme ich es nicht
hin außer mir nur die FPS anzeigen zu lassen, alles andere wird nicht angezeigt.
 
HWiNFO64
Braucht nicht installiert werden und hat meiner Meinung nach den übersichtlicheren Graphen als der Afterburner.
 
Zurück