Asus Geforce GTX 1080 ROG Strix auf 2.645 MHz übertaktet

AW: Asus Geforce GTX 1080 ROG Strix auf 2.645 MHz übertaktet

Wird wohl mal Zeit das jemand eine GPU mit einer geschlossenen Kühlung mit flüssigem Stickstoff oder Helium auf den Markt bringt ... Mit Gasverdichter und Allem ... :ugly:

Die Leute meckern doch jetzt schon über die Preise .... ^^
 
AW: Asus Geforce GTX 1080 ROG Strix auf 2.645 MHz übertaktet

Übertaktung heute - Freut euch Leute. Durchgebrannt morgen - Macht euch Sorgen.
 
AW: Asus Geforce GTX 1080 ROG Strix auf 2.645 MHz übertaktet

Das neueXOC BIOS ist der Hammer. Meine Karte läuft jetzt ohne zu jammern nach ersten Test ohne Powertarget-Begrenzung mit 2.1Ghz. Werd die Nacht mal weiter testen und ein paar Updates nachschieben. Erstmal grillen :) Auffällig ist das man unter 54grad bleiben sollte. Wie beim Steak halt;)
 
AW: Asus Geforce GTX 1080 ROG Strix auf 2.645 MHz übertaktet

Wird wohl mal Zeit das jemand eine GPU mit einer geschlossenen Kühlung mit flüssigem Stickstoff oder Helium auf den Markt bringt ... Mit Gasverdichter und Allem ... :ugly:

Jo darüber würde ich mich auch freuen. Blöderweise kostet ein Heliumverflüssiger Unsummen und auch für Stickstoff ist das ganze nicht ganz billig.

Außerdem würde das komplette System vermutlich so stark abgekühlt, dass überall Wasser beschlagen würde. Du müsstest also dein komplettes Mainboard etc. wasserfest machen...
 
AW: Asus Geforce GTX 1080 ROG Strix auf 2.645 MHz übertaktet

Übertaktung heute - Freut euch Leute. Durchgebrannt morgen - Macht euch Sorgen.

übertaktung ist eigentlich ziemlich sicher, eher stürzt der Treiber ab oder der PC geht aus als dass was durchbrennt ;) aber einer muss ja immer meckern
 
Zurück