The Division: Verbindungsprobleme nach Update 1.3, erste Reviews durchwachsen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Verbindungsprobleme nach Update 1.3, erste Reviews durchwachsen

Während sich PS4-Spieler noch bis zum 5. Juli auf das Update 1.3 und den Untergrund-DLC gedulden müssen, haben PC- und Xbox-One-Besitzer bereits seit heute Zugang - jedoch nicht ohne technische Probleme, von denen einige mittlerweile behoben sein sollen. Erste Reviews geben sich derweil durchwachsen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Verbindungsprobleme nach Update 1.3, erste Reviews durchwachsen
 
Um mal eine Lanze für dieses Update zu brechen :

Ja es gibt Probleme. Ja man hätte mehr intern testen müssen bevor man das Update in die freie Wildbahn entlässt.

Aber ich muss sagen, obwohl ich momentan nicht an meinen Char herrankomme, haben mir die 2 Stunden die ich bisher in Augenschein nehmen konnte (vom neuen Content) sehr gut gefallen.
Und ich bin der Meinung : Wäre The Division in diesem Zustand (ohne die Verbindungsprobleme und Login-Probleme) auf den Markt gekommen, hätten sich die Entwickler einen großen Gefallen getan.

Dieses Spiel ist, meiner Meinung nach, nicht so übel wie es immer hingestellt wird.
 
ich muss sagen das ich erstmal positiv überrascht bin!

von allen fehlern hatte ich nur den delta als ich aus dem untergrund raus wollte. nach 2 mal ging es.

das level ist mega geil! es sind gerade ziemlich viele neue informationen die man erstmal verarbeiten soll.

und die PP19 ist ja einfach mal mega! <3

was mich halt immer noch sehr nervt, sind spieler die nach 1 mal sterben sofort die gruppe verlassen. irgendwie wollen es sich alle imer sehr leicht machen und mit sehr starken spielern spielen um leichter zu farmen.
 
Erst Verbindungsfehler und dann Steckenbleiben an Leitern - Hell Yeah was ein tolles Update :ugly:.
 
Ich kann mich Faneramx nur anschließen ... hab gestern etwas gespielt und bin echt auch positiv überrascht ... sehr cooles Update und BTW ... Delta Error soll mittlerweile gefixt sein. Es gab noch mal ein Server Update heute Nacht.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden ... eine echt gute 204er M870 Shotgun und 204er G36 für meinen Zweitchar bekommen. Dafür dass ich vorher mit suboptimalen 182er rumgelaufen bin schon mal ein Fortschritt :).

Und die Untergrund Missionen machen echt Spaß :). Hat sich für mich gelohnt den DLC zu kaufen.
 
Konnte dann gestern auch mal den Underground antesten. Gefiel mir schon mal sehr gut. Sehr verwinkelt; aus jeder Ecke kann jemand kommen.
Neu ist auch, dass man jetzt seine Waffen besser vergleichen kann. Jetzt steht nämlich der Grundwert da und die Anbauextras als + Wert zusätzlich. Damit muss man nicht immer erst alle Teile an der Waffe demontieren, um festzustellen welche nun die bessere ist. Sehr gut.

Den Delta Error hatte ich glücklicherweise mit einem Neustart beheben können.
 
Neu ist auch, dass man jetzt seine Waffen besser vergleichen kann. Jetzt steht nämlich der Grundwert da und die Anbauextras als + Wert zusätzlich. Damit muss man nicht immer erst alle Teile an der Waffe demontieren, um festzustellen welche nun die bessere ist. Sehr gut.

Es war sooo nervig! Scheinbar lernt da jemand aus seinen Fehlern... :)
 
Zurück