Steam Summer Sale: Die Empfehlungen der Redaktion im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Steam Summer Sale: Die Empfehlungen der Redaktion im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam Summer Sale: Die Empfehlungen der Redaktion im Video
 
Meine Empfehlung für den Steam Summer Sale:

gar nichts kaufen.

Gibt es alles beim EInzelhändler um die Ecke oder auf den unzähligen anderen Verkaufsplattformen und Keyshops deutlich günstiger.
Zusätzlicher Bonus: Es werden kleinere Händler unterstützt, statt einen großen noch mächtiger zu machen, der jetzt schon gerüchteweise 30% des Verkaufspreises als Provision einbehält. Und man kann Valve einen reinwürgen für ihre Half-Life-Politik.:motz:

Ich habe gestern zB Fallout 4 für 19,90€ beim Gamestop in der Stadt erstanden. 10 Euro günstiger als der große Salepreis bei Steam.
Skyrim habe ich zufällig gesehen bei Steam, auf großartige 7,50 reduziert. Gähn. Gab es im letzten Sale MIT ALLEN ADDONS für den gleichen Preis. Diese legendary edition wurde jetzt natürlich entfernt, um vor dem remaster noch mal richtig Kohle einzusacken. Nichts, aber auch gar nichts auf meiner Wishlist ist im Steamshop günstiger als auf anderen Plattformen (zum NORMALverkaufspreis).
Unterm Strich der schlechteste Sale aller Zeiten, und ein paar kritische Worte der Gaming-Presse wären mal angebracht, statt nur zu hypen was das Zeug hält.
 
Gute Spiel zum guten Preis zu finden, die bisher noch nicht in gefühlten 100 sales angeboten wurden ist gar nicht so einfach. Project Cars (14,99 €) und Warhammer: End Times - Vermintide (13,99 €) fallen aber in diese Sparte finde ich.

Selbst gekauft habe ich bis jetzt:
Child of Light
Warhammer 40.000: Deathwatch
Warhammer 40.000: Armageddon + Alle DLCs
Pinball FX2 - diverse Tische
 
@Roli

Alter Schwede jetzt wirklich? Du wetterst gegen Steam/Valve und klopfst dir auf die Schulter weil de beim kleinen Händler um die Ecke einkaufst und kommst dann mit Keysellner und noch viel schlimmer Gamestop?:wall:
Ne weltweit agierende Kette die nebenbei, grad was Gebrauchthandel angeht, fast schon Verbrecher sind. Früher hätte man jemand wie die als Wegelagerer oder Raubritter betitelt.

Und was bitte meinste mit einen reinwürgen für ihre Half Life Politik?
Angepisst das Valve bisher keinen 3 Teil gemacht hat?

Laß mich raten, du hast auch bestimmt die Petition fürs ändern des Mass Effect Endes unterschieben? Wann ham die Leute eigentlich verlernt sich mit der künstlerischen Entscheidungsfreiheit des Machers abzufinden?

Ich glaub ich start jetzt auch mal ne Petition an G.R.R. Martin. Ich bin mit einigen Toden in der Story net einverstanden und er hat das gefälligst neu zu schreiben, bis es mir gefällt.:klatsch:
 
Das mit Gamestop und Verbrechern muss ich dir recht geben. Für ein gebrauchtes SPiel 59€ zu verlangen, welches uvp 69 hat ist schon dreißt.
Ein Kollege hat damals seine PsP spiele verkauft, die haben ihm 2-3€ im Durschnitt gegeben. Gta liberty city stories 2,30€ hat er bekommen, 1 Minute später haben sie es mit 19,99€ ausgepreist und hingestellt.
Dieser Laden gehört verboten. Wollen für einen gebrauchten Controller soviel wie er neu im Internet oder Mediamarkt kostet....
Aber es unterstützen ja genug trottel.
 
Der Sale interessiert mich diesmal nicht die Bohne :ka:
Ich hab noch viele Spiele die ich erstmal spielen muss. Zudem zocke ich auch gerne mal eine alte Perle durch (aktuell z. B. Spellforce).
Das nächste auf der Liste wäre Dark Souls 3. Das hebe ich mir aber noch etwas auf :)
 
Ich werd paar DLCs holen.

Orcs Mußt Die 2 fürn Kumpel und mich für Ko Op.

Vllt find ich noch irwas kleines.

Denke aber 20€ etwa wenn überhaupt.
 
Zurück