Watch Dogs 2: Karte wird ohne Türme aufgedeckt, Followersystem wichtig

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs 2: Karte wird ohne Türme aufgedeckt, Followersystem wichtig

Watch Dogs 2 geht neue Wege. Statt der bekannten Ubisoft-Formel, welche seit dem ursprünglichen Assassin's Creed gilt, gibt es in Watch Dogs 2 keine zu erkletternden Türme mehr. Die Spielwelt ist stattdessen von Anfang an aufgedeckt und die Anzahl von Followern entscheidet über die verfügbaren Missionen. Es herrscht kein Story-Zwang und die Koop-Missionen wurde verbessert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs 2: Karte wird ohne Türme aufgedeckt, Followersystem wichtig
 
AW: Watch Dogs 2: Karte wird ohne Türme aufgedeckt, Followersystem wichtig

Hört ja sich so an, als hätte Ubisoft auf die Spieler gehört. :daumen:

Wie ist das denn mit den Meilensteinen gemeint? Muss man alle drei beenden um die Storys abzuschließen, oder gibt es 3 verschiedene Möglichkeiten und damit auch eventuell unterschiedliche Enden?
 
AW: Watch Dogs 2: Karte wird ohne Türme aufgedeckt, Followersystem wichtig

Finde ich gut, die Ubi Formel ging schon so ziemlich jeden auf den Sack.
 
AW: Watch Dogs 2: Karte wird ohne Türme aufgedeckt, Followersystem wichtig

Finde ich gut, die Ubi Formel ging schon so ziemlich jeden auf den Sack.

mir gingen eig die Türme noch am allerwenigsten, bis so ziemlich absolut gar nicht auf den Sack. viel mehr mochte ich sie weil sie in Far Cry und Assassin's Creed und auch i nWatch_Dogs kleine herausforderungen darstellten wo man ein bisschen denken musste wo man als nextes hingreift/hackt/springt
 
AW: Watch Dogs 2: Karte wird ohne Türme aufgedeckt, Followersystem wichtig

Vielmehr entscheidet die Zahl der virtuellen Follower über die verfügbaren Missionen.

Fast ein Grund das Spiel zu boykottieren, noch mehr pushen des dämlichen Social Media Gedönses.

Jetz noch ein Season Pass der kein richtiger ist wie beim letzten AC und das wars für mich und UBI
 
AW: Watch Dogs 2: Karte wird ohne Türme aufgedeckt, Followersystem wichtig

Fast ein Grund das Spiel zu boykottieren, noch mehr pushen des dämlichen Social Media Gedönses.

Jetz noch ein Season Pass der kein richtiger ist wie beim letzten AC und das wars für mich und UBI
Glaube es ist von imaginären Followern die Rede, wie bei NFS(?) mit den Fans (oder iein Game mit ähnlichen System, komme nicht drauf^^)

Aber geht mir auch auf den Sack, Follower-Hype-Push-Wahn... schnell zu Twitch, Watch Dogs 2 gucken ähm spielen und Follower einsammeln... :ugly:
 
AW: Watch Dogs 2: Karte wird ohne Türme aufgedeckt, Followersystem wichtig

Fast ein Grund das Spiel zu boykottieren, noch mehr pushen des dämlichen Social Media Gedönses.

Jetz noch ein Season Pass der kein richtiger ist wie beim letzten AC und das wars für mich und UBI


Da sieht man mal wieder da hat jemand sich zu wenig erkundigt. Erst nach schauen und dann was abgeben ja? ;)
Mit Followern wird die sogenannte Reputation im Game gemeint. D.h. Durch Missonen etc. wird man ingame in der Stadt bekannt und man erhält Follower. Je mehr Follower desto bekannter ist man und auch somit höher im "Level". Hat nichts mit Real Life oder Social Media zu tun ist nur der Bekanntheitsgrad Ingame.
Und zum Season Pass: Musst du den unbedingt kaufen? Hab bis heute in keinem Game diesen gekauft oder gebraucht und das mein ich ernst. Seit Jahren spiele ich sehr viele Spiele und hab mir einen Season Pass noch nie gekauft. DLCs übrigens auch nicht nur wenn sie dabei sind wie bei einer Legendary Edition von Skyrim.



Wieso ist im Video der Mittlefinger zensiert?

Anscheinend ist das in manchen Ländern ein anstößiger Inhalt und wird nun mal zensiert. Ingame dann natürlich nicht ;)
 
AW: Watch Dogs 2: Karte wird ohne Türme aufgedeckt, Followersystem wichtig

Hm, also ohne Türme kauf ich das nicht.
 
AW: Watch Dogs 2: Karte wird ohne Türme aufgedeckt, Followersystem wichtig

wow keine Tuerme mehr... wenn die Nebenmissionen jetzt noch gut gemacht sind, kauf ich es vielleicht, aber erstmal Tests abwarten.
 
AW: Watch Dogs 2: Karte wird ohne Türme aufgedeckt, Followersystem wichtig

Da sieht man mal wieder da hat jemand sich zu wenig erkundigt. Erst nach schauen und dann was abgeben ja? ;)
Mit Followern wird die sogenannte Reputation im Game gemeint. D.h. Durch Missonen etc. wird man ingame in der Stadt bekannt und man erhält Follower. Je mehr Follower desto bekannter ist man und auch somit höher im "Level". Hat nichts mit Real Life oder Social Media zu tun ist nur der Bekanntheitsgrad Ingame.
Und zum Season Pass: Musst du den unbedingt kaufen? Hab bis heute in keinem Game diesen gekauft oder gebraucht und das mein ich ernst. Seit Jahren spiele ich sehr viele Spiele und hab mir einen Season Pass noch nie gekauft. DLCs übrigens auch nicht nur wenn sie dabei sind wie bei einer Legendary Edition von Skyrim.

Habe ich gesagt das es FB Follower benötigt? Nö.
Mir geht dieses ganze Follower Unding auf den Keks, da möchte ich nicht noch in den PC Spielen mit dem Mist indoktriniert werden.

Season Pass ist perse keine schlechte Sache, was UBI mittlerweile draus macht, z.B mit fadenscheinigen Ausreden dann doch noch Addons zu bringen die man extra kaufen muss,
geht gar nicht....jedenfalls nicht mehr mit mir.
 
Zurück