Xbox One S: Unboxing, Größenvergleich, kostenloser Kinect Adapter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One S: Unboxing, Größenvergleich, kostenloser Kinect Adapter

Die Xbox One S wurde eben erst auf Microsofts E3 Pressekonferenz vorgestellt und befindet sich bereits in den Händen einiger Experten. Auf Youtube wurde nun ein Video mit dem ersten Unboxing der neuen Konsole veröffentlicht. Zusätzlich gewähren Mitarbeiter von Microsoft Einsicht in die verbaute Technik und das beiliegende Zubehör. Die Xbox One S wird offiziell im August erscheinen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One S: Unboxing, Größenvergleich, kostenloser Kinect Adapter
 
AW: Xbox One S: Unboxing, Größenvergleich, kostenloser Kinect Adapter

Traurig wirviele dumme Leute es gibt die tatsächlich glauben das die Xbox one S die konsole sein soll dir spiele in 4k anzeigt.... das muss doch schon wehtun klarer kann man es ja auch nichtmehr machen und am ende kriegt MS wieder den ganzen Shitstorm weil einpaar hinterwäldlet nicht verstehen das diese konsole nur bluerays und streaming in 4k anbietet....

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
AW: Xbox One S: Unboxing, Größenvergleich, kostenloser Kinect Adapter

Traurig wirviele dumme Leute es gibt die tatsächlich glauben das die Xbox one S die konsole sein soll dir spiele in 4k anzeigt.... das muss doch schon wehtun klarer kann man es ja auch nichtmehr machen und am ende kriegt MS wieder den ganzen Shitstorm weil einpaar hinterwäldlet nicht verstehen das diese konsole nur bluerays und streaming in 4k anbietet....


Wo wird denn sowas geschrieben?
 
AW: Xbox One S: Unboxing, Größenvergleich, kostenloser Kinect Adapter

Ein Traum in weiß.
Man da könnt ich glatt schwach werden. Aber eigentlich brauch ich sie nicht wirklich.^^
 
AW: Xbox One S: Unboxing, Größenvergleich, kostenloser Kinect Adapter

Sie wird in drei Variationen zu erstehen sein. Einem Modell mit 500 Gigabyte Festplatte für 299 Euro, eines mit einer ein Terabyte Festplatte für 349 Euro und einem Modell mit zwei Terabyte Festplatte für 399 Euro.
1,5TB für 100 Euro... only on xbox. :D
 
AW: Xbox One S: Unboxing, Größenvergleich, kostenloser Kinect Adapter

Kann man die festplatte austauschen?

Gesendet von meinem MediaPad 10 LINK mit Tapatalk
 
AW: Xbox One S: Unboxing, Größenvergleich, kostenloser Kinect Adapter

Ein Traum in weiß.
Man da könnt ich glatt schwach werden. Aber eigentlich brauch ich sie nicht wirklich.^^

Kenne ich^^

Obwohl ich schon ne Xbox One habe werde ich wohl zugreifen, liegt auch daran das in nächster Zeit der Kauf eines 4K TVs ansteht.

Da die One S 4K Video unterstützt, ist diese dafür ziemlich Zukunftssicher und relativ günstig.

Klar könnte man da auch auf die Scorpio warten, aber diese kommt für mich erstmal nicht in Frage.
 
AW: Xbox One S: Unboxing, Größenvergleich, kostenloser Kinect Adapter

Alleine wegen 4K BluRay habe ich breits eine vorbestellt. Meine normale One bekommt meine Schwester, die freut sich schon tierisch darauf.

Was ich noch etwas hoffe, ist dass sie die Festplatte intern mittlerweile mit Sata III anschliessen.
 
AW: Xbox One S: Unboxing, Größenvergleich, kostenloser Kinect Adapter

Auch wenn man argumentiert, dass jedes Produkt irgendwann aktualisiert wird, fühle ich mich mit meiner Day One Edition der Konsole ziemlich vor den Kopf gestoßen.
 
AW: Xbox One S: Unboxing, Größenvergleich, kostenloser Kinect Adapter

Das ist zweifelhaft, weil es nach wie vor keine einzige Festplatte gibt, die SATA 2 auch nur ansatzweise voll ausnutzt.

Dann erkläre mir z.b. warum eine Xbox one besser mir einer externen Festplatte läuft (durch DigitaFoundry bewiesen) welche über USB 3.0 angeschlossen ist, als die interen Sata II HDD?
 
AW: Xbox One S: Unboxing, Größenvergleich, kostenloser Kinect Adapter

Was ich noch etwas hoffe, ist dass sie die Festplatte intern mittlerweile mit Sata III anschliessen.

und was soll das bringen? in der xbox one ist die billigste 500GB festplatte verbaut, die man am markt finden kann.
das teil kostet bisschen was über 30€ (wohlgemerkt endkundenpreis :lol: ).
selbige gilt für die PS4.

die könntest du vermutlich sogar über IDE anschließen und sie wäre keinen deut langsamer/schneller.
 
AW: Xbox One S: Unboxing, Größenvergleich, kostenloser Kinect Adapter

Dann erkläre mir z.b. warum eine Xbox one besser mir einer externen Festplatte läuft (durch DigitaFoundry bewiesen) welche über USB 3.0 angeschlossen ist, als die interen Sata II HDD?

Das liegt einfach daran dass die externe Platte nicht zusätzlich durch das OS usw. belastet wird ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Xbox One S: Unboxing, Größenvergleich, kostenloser Kinect Adapter

Das liegt einfach daran dass die externe Platte nicht zusätzlich durch das OS usw. belastet wird ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Oder einfach daran, dass MS nur eine 5400 RPM HDD verbaut hat. Wenn du jetzt ne 7200 RPM HDD oder gar SSD in ein externes USB Case packst ist das freilich (ein bisschen) schneller.
 
AW: Xbox One S: Unboxing, Größenvergleich, kostenloser Kinect Adapter

Oder einfach daran, dass MS nur eine 5400 RPM HDD verbaut hat. Wenn du jetzt ne 7200 RPM HDD oder gar SSD in ein externes USB Case packst ist das freilich (ein bisschen) schneller.

Logisch das spielt natürlich auch eine Rolle, aber Sata 2 ist da definitiv nicht für verantwortlich...
 
AW: Xbox One S: Unboxing, Größenvergleich, kostenloser Kinect Adapter

Logisch das spielt natürlich auch eine Rolle, aber Sata 2 ist da definitiv nicht für verantwortlich...

Genau das wollte ich damit sagen :) Sata 2 schafft brutto 300 MB/s und Sata 3 600MB/s. Selbst mit synthetischen Sequenziellen Lesetests schaffen moderne HDDs im Besten Fall 150 MB/s. Da limitiert Sata 2 überhaupt nicht. Und auch beim wahlfreien Zugriff spielt sata 2 keine Rolle
 
Zurück