Watch Dogs 2 auf der E3 2016: Zu Unrecht im Vorfeld verrissen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs 2 auf der E3 2016: Zu Unrecht im Vorfeld verrissen

Korrupte Politiker und soziale Medien - in Watch Dogs 2 geht's in die San Francisco Bay Area, um als Mitglied einer Hackergruppe für Recht, Ordnung und ein bisschen Durcheinander zu sorgen. PC Games Hardware hat sich Watch Dogs 2 auf der E3 2016 angeschaut, das zu Unrecht im Vorfeld verrissen wurde.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs 2 auf der E3 2016: Zu Unrecht im Vorfeld verrissen
 
Eines muss man Ubisoft lassen: Sie schaffen es immer wieder die "diesmal wird alles anders" Stimmung bei Redaktionen und auch dem Publikum zu erzeugen. Ich meine diese ganzen Argumente gabs schon bei Watch Dogs, Division, Far Cry Primal etc.. Am Ende waren alles 0815 Open-World Spiele mit einem ordentlichen Grafikdowngrade und wenig Langzeitmotivation. Oben drauf gabs noch Bugs, Glitches und einen Haufen Cheater.

Deswegen F*ck you Ubisoft!

An alle anderen: Bitte KEIN Spiel vorbestellen. Ja, dann werden euch ein paar Klamotten oder Waffenskins durch die Lappen gehen. Aber ich hätte auch keine Motivation ein Spiel langfristig zu unterstützen, wenn es sich schon vor Release rentiert....
 
Auch Watch Dogs Nummer 1 ist zu Unrecht so extrem in Verruf. Aber so is das nunmal.

Meinst? Habe ich so auch noch nie gelesen. Das war doch wirklich 'ne ziemliche Gurke.

Ich warte erstmal wie das Game nach dem Grafikdowngrad aussieht :D.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D
 
Im Geheimen hoff ich schon irgendwie darauf, dass alles besser wird.
Ich mein bei Assassins Creed vom ersten auf den zweiten Teil hats auch geklappt. Auf jeden Fall hat sich das für mich damals so angefühlt (war damals aber auch noch jung und dumm).
Gut ab dem dritten Teil wars dann auch zum Großteil dann wieder das Gleiche, bis Ubisoft das Ganze bis zum Letzten ausgeschlachtet hat.... naja.
 
Sieht genauso langweilig aus wie schon der Vorgänger, weiterhin ein GTA Klon mit ein paar Spielereien dabei. Hätte Ubisoft nicht ein paar Farben hinzugefügt könnte ich nichtmal zwischen Teil 1 und 2 unterscheiden. Wenigstens scheinen sie diesmal nicht die Kunden zu verarschen und zeigen von vornherein wie das Spiel wirklich aussieht, statt irgendwas vorzurendern und dann ohne Kommentar die Grafik zu downgraden - Gratulation daher an der Stelle.
 

Zu Unrecht im Vorfeld verrissen

Nein! Ganz sicher nicht. Ubisoft sieht keinen müden Cent von mir für dieses Spiel. Genauso wenig wie für FC4, Primal oder Division. Assassin´s Creed ebenfalls nicht. Das letzte und scheinbar einzig gescheite Spiel von Ubisoft ist Child of Light.
 
Nein! Ganz sicher nicht. Ubisoft sieht keinen müden Cent von mir für dieses Spiel. Genauso wenig wie für FC4, Primal oder Division. Assassin´s Creed ebenfalls nicht. Das letzte und scheinbar einzig gescheite Spiel von Ubisoft ist Child of Light.

Ich kann den meisten Games von Ubisoft auch nix mehr abgewinnen.
Es ist immer derselbe Käse. Man läuft mal paar Stunden rum, schaut sich die Mechaniken an, spielt ein paar Missionen und sobald man gefühlte 3 Milliarden Sammel.- /Nebenmissionen freigeschalten/aufgedeckt hat (sammle Flagge 1/1000) schläft dir beim Spielen nur noch das Gesicht ein. Mag sein, dass das viele Leute unterhält die auf der Suche nach irgendeiner unspektakulären Langzeitbeschäftigung sind lol aber mich juckt es da nicht mal mehr in den Fingern...
 
Klar, Watch_Dogs 1 sah nach Release richtig ******** aus, aber mir hat es trotzdem Spass gemacht, zwar nicht alles, aber die Action war schon ganz cool. Allerdings gibt es richtig viel zu verbessern, aber ich denke nicht das Ubi dieses mal mehr Abwechslung bringen wird. Die Nebenmissionen werden garantiert wieder aus Sammeln bestehen. Aber warten wir mal ab. Vielleicht ändert sich ja wirklich mal was.
 
San Francisco... wird also ein GTA5-Klon. Sie hätten es besser nach Kanada verlegen sollen, die kalte Atmosphäre von Chicago war nicht schlecht.
 
Mein Probelm bei der Sache ist das Ubisoft seit AC2 nur noch AAA Spiele rausbringt mit Identischem Gameplay, nur verändertem Setting. AC, FarCry, WatchDogs.... Das ist doch alles ein und das Selbe...
 
Watch Dogs wird nur zerissen weil es von Ubisoft kommt und die Community total im Eimer ist. Sieht man ja an den Kommentaren hier im Forum auch.

Wenn Spaß macht. Schon ein doofes Volk unterwegs auf der Welt, erst wird alles schlecht gemacht und danach mit den selben Leuten Umsatzrekorde generiert. Foren sind halt doch nur die tägliche Dosis feinstes Lachen da :)

Ach, die Community ist im Eimer... :lol::ugly: Soso... Mach mal deine Augen auf und beschuldige uns nicht als "Doofes Volk"!
 
Watch Dogs wird nur zerissen weil es von Ubisoft kommt und die Community total im Eimer ist.

das spiel wird verrissen,w eil es der ewig gleiche ac-klon ist, den ubi uns da vorgesetzt hat. da macht es auch nichts mehr, das der protagonist völlig unglaubwürdig (ein hacker, der sich auf einmal durch ganze horden von gegnern ballert, ja ne ist klar :lol:) ist.
 
Spiel sieht interessant aus. Wird aufjedenfall gekauft nur halt nicht direkt zum Release, sondern erst, wenn ein paar Bugs behoben sind und der Preis gesunken ist.
 
Ja klar ist die Community im Eimer. Die will doch tatsächlich mal was anderes als die seit AC3 totgenudelte Ubi-Formel! Wie dreist! Einfach so zu verlangen, dass Ubisoft mal etwas neues macht. Jeder weiß doch: Innovationen sind schlecht, Neues grundsätzlich immer mies.

Seit AC3 meide ich Assassins Dogs Primal und wie sie alle heißen. Für seelenlose, sterile Langeweile muss man kein Geld ausgeben.
 
Zurück