The Division 'Untergrund': Trailer zur ersten Erweiterung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Division 'Untergrund': Trailer zur ersten Erweiterung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division 'Untergrund': Trailer zur ersten Erweiterung
 
Öhhh ... das Spiel ist auf PC effektiv (fast) tot, zwar noch nicht so tot wie Battlefront auf PC, aber nahe dran, 93% Userschwund bisher, weil die das Spiel nicht zum laufen bekommen und es im lategame nix zu tun gibt ...
 
Öhhh ... das Spiel ist auf PC effektiv (fast) tot, zwar noch nicht so tot wie Battlefront auf PC, aber nahe dran, 93% Userschwund bisher, weil die das Spiel nicht zum laufen bekommen und es im lategame nix zu tun gibt ...

Jo das mag schon sein allerdings war das vor dem Update auf 1.2 ebenfalls der Fall. Davor hatte ich Probleme damit mitspieler zu finden, jetzt geht das allerdings eigentlich immer. Außerdem sind die zahlen auf die du dich hier berufst sind nicht ganz offiziell,
zumindest nicht von Ubisoft bestätigt worden oder irre ich mich da? Versteh mich bitte nicht falsch ich war selber ziemlich enttäuscht vom dem Game bisher, und hoffe das es noch was wird. Ich bin sogar soweit gegangen den Season Pass zu kaufen, den
The Division hat so viel Potential. Zumindest meiner Meinung nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
nachdem ich die hoffnung aufgebe, das die dieses game noch irgendwie in den griff bekommen,
geht dieser teaser spurlos an mir vorbei. nichtmal ein ansatz von geierpelle.

es wird leider zu meiner standardfloskel: the division - 100% verschenktes potential
 
Zurück