The Division: Bug lässt Beute-Seil wie ein Pendel ausschlagen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Bug lässt Beute-Seil wie ein Pendel ausschlagen

Wer seine Beute aus der Dark Zone von The Division an das Seil des Helikopters gehängt hat, der wiegt sich seit dem Update auf die Version 1.2 nur noch in falscher Sicherheit. Feindliche Agenten können das Seil nämlich kappen und die Beute in ihren Besitz bringen. Ein (vermutlich nur selten auftretender) Bug macht das zuweilen aber schwerer, als es klingt, wie ein unterhaltsames Youtube-Video beweist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Bug lässt Beute-Seil wie ein Pendel ausschlagen
 
AW: The Division: Bug lässt Beute-Seil wie ein Pendel ausschlagen

Gibts in dem Spiel eig irgendetwas das so funktioniert wie es soll?! :lol:
 
AW: The Division: Bug lässt Beute-Seil wie ein Pendel ausschlagen

Und wo ist das Problem? Man zielt ein paar Grad höher und holt sich das gesamte Paket:lol:
 
AW: The Division: Bug lässt Beute-Seil wie ein Pendel ausschlagen

Sieht schon etwas komisch aus, da das Seil ja nur auf einer Achse schwingt.
 
AW: The Division: Bug lässt Beute-Seil wie ein Pendel ausschlagen

Perfekt! Dann kann zumindest niemand mehr das Seil abschneiden! :lol:
 
AW: The Division: Bug lässt Beute-Seil wie ein Pendel ausschlagen

Ich hatte 216 Stunde Spaß mit dem Spiel, aber seid gut 3 Wochen ist die Luft raus und ich halte es keine Stunde mehr aus ... hoffentlich kommt das wieder mit den updates im Season Pass.
 
AW: The Division: Bug lässt Beute-Seil wie ein Pendel ausschlagen

Das mit dem schwingenden Seil gab es doch schon in der Beta. Wundert es irgendwen, dass das bislang noch nicht gefixt wurde? Mich auf jeden Fall nicht.
 
Zurück