Unravel: Yarni kehrt zurück - EA bestätigt Nachfolger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Unravel: Yarni kehrt zurück - EA bestätigt Nachfolger

Unravel erhält eine Fortsetzung. Electronic Arts hat eine weitere Zusammenarbeit mit dem schwedischen Entwicklerstudio Coldwood Interactive angekündigt. Dabei bestätigte EA Studios' Executive Vice President Patrick Söderlund, dass es sich bei dem nächsten Projekt des Entwicklerteams um die "nächste Version von Unravel" handele. Weitere Informationen sind bislang allerdings nicht bekannt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Unravel: Yarni kehrt zurück - EA bestätigt Nachfolger
 
AW: Unravel: Yarni kehrt zurück - EA bestätigt Nachfolger

Wenn der zweite Teil die selbe Qualität wie der Erste hat! GERNE! :hail:
Unravel ist jetzt schon einer meine liebsten Titel des Jahres 2016, daher freue ich mich auf einen weiteren Teil.
 
AW: Unravel: Yarni kehrt zurück - EA bestätigt Nachfolger

Unravel war gut, jedoch spielerisch geht da definitiv noch was. Die Grundidee mit Yarny war aber an sich cool. :) Und Unravel ist vom Stil her einfach so ein schönes Spiel mit toller Atmosphäre.
 
AW: Unravel: Yarni kehrt zurück - EA bestätigt Nachfolger

Top Titel mal sehen was Teil 2 bringt
 
AW: Unravel: Yarni kehrt zurück - EA bestätigt Nachfolger

Leider ein Origin Spiel.
Nach dem tollen Ori habe ich mich wieder etwas mehr für Plattformer interessiert. Leider interessieren mich aber die verscheidenen DRM Systeme nunmal nicht, und somit werde ich mir auch einen Teil 2 nicht holen
 
AW: Unravel: Yarni kehrt zurück - EA bestätigt Nachfolger

Leider ein Origin Spiel.
Nach dem tollen Ori habe ich mich wieder etwas mehr für Plattformer interessiert. Leider interessieren mich aber die verscheidenen DRM Systeme nunmal nicht, und somit werde ich mir auch einen Teil 2 nicht holen
Pech, hast ein tolles Spiel verpasst!
 
AW: Unravel: Yarni kehrt zurück - EA bestätigt Nachfolger

habs bei nem kumpel mal bissel gezockt so 1 2h. meins wars absolut nicht aber jedm das seine. ev wird der 2te teil ja besser sodas sich diesmal der kauf lohnt (früher oder später im steal sale dann)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück