News Dead Space Remake: EA bestätigt alternatives Story-Ende

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dead Space Remake: EA bestätigt alternatives Story-Ende

Das Dead Space Remake bietet mit dem New-Game-Plus-Modus ein wenig mehr als das Original. Publisher Electronic Arts hat nun offiziell bestätigt, dass dieser Modus ein alternatives Story-Ende bereithält.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dead Space Remake: EA bestätigt alternatives Story-Ende
 
Hat denn nicht erst das einzige DLC vom alten Teil 1 ein richtiges Ende?
Nein, wenn dann nur der dritte Teil. Der 3. Teil hat einen DLC, der nach dem Ende spielt, so ähnlich wie bei Calisto Protocoll.

Ich habe das alternative Ende auf Youtube gesehen und mehr ist es auch nicht. Es verändert nicht die Story von Dead Space, falls das jemand befürchtet. Selbst wenn sie Teil 2 ebenso Remaken, werden sie dessen Story nicht verändern. Sie werden höchstens die Level anpassen. Ich würde es cool finde, wenn in einem Dead Space 2 Remake der Horrorteil höher geschraubt wird als noch im Original.
Richtige Story-Veränderungen und zu einem Redesign des Spiels wird es sowieso nur in einem eventuellen neuen dritten Teil kommen.
 
Nein, wenn dann nur der dritte Teil. Der 3. Teil hat einen DLC, der nach dem Ende spielt, so ähnlich wie bei Calisto Protocoll.

Ich habe das alternative Ende auf Youtube gesehen und mehr ist es auch nicht. Es verändert nicht die Story von Dead Space, falls das jemand befürchtet. Selbst wenn sie Teil 2 ebenso Remaken, werden sie dessen Story nicht verändern. Sie werden höchstens die Level anpassen. Ich würde es cool finde, wenn in einem Dead Space 2 Remake der Horrorteil höher geschraubt wird als noch im Original.
Richtige Story-Veränderungen und zu einem Redesign des Spiels wird es sowieso nur in einem eventuellen neuen dritten Teil kommen.
Du hast Recht, es war der 3. Teil. Bin da wohl etwas durcheinander gekommen.
 
Nein, wenn dann nur der dritte Teil. Der 3. Teil hat einen DLC, der nach dem Ende spielt, so ähnlich wie bei Calisto Protocoll.

Ich habe das alternative Ende auf Youtube gesehen und mehr ist es auch nicht. Es verändert nicht die Story von Dead Space, falls das jemand befürchtet. Selbst wenn sie Teil 2 ebenso Remaken, werden sie dessen Story nicht verändern. Sie werden höchstens die Level anpassen. Ich würde es cool finde, wenn in einem Dead Space 2 Remake der Horrorteil höher geschraubt wird als noch im Original.
Richtige Story-Veränderungen und zu einem Redesign des Spiels wird es sowieso nur in einem eventuellen neuen dritten Teil kommen.

Habe mir auch das alternative Ende auf Youtube angeschaut und es verändert weder die Story vom ersten, noch vom zweiten Teil.

Im zweitel Teil ist man am Anfang in einer Psychatrie und über die Logs die man findet erfährt man das man durch den Marker im ersten Teil verrückt geworden ist und einen neuen Marker gebaut hat. Das alterantive Ende teased den Punkt also nur schon im ersten Teil an bevor man im zwiten Teil erfährt was mit einem zwischen Teil 1 und Teil 2 passiert ist.
 
Zurück