The Division: Erste Bann-Welle läuft heute aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Erste Bann-Welle läuft heute aus

Vor genau zwei Wochen hat Ubisoft Massive die erste große Bann-Welle in The Division durchgeführt. Zufall oder nicht, laufen heute am Freitag, dem 13. Mai, die zweiwöchigen Banns aus. In der Dark Zone könnten also am Wochenende wieder vermehrt Cheater herumlaufen, bis diese dann einen Permabann bekommen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Erste Bann-Welle läuft heute aus
 
AW: The Division: Erste Bann-Welle läuft heute aus

Bei der Deutschen Version ist der Befehl zum Reporten /melden nicht /report
 
AW: The Division: Erste Bann-Welle läuft heute aus

Mal sehen, wie es jetzt am langen Wochenende läuft.
 
AW: The Division: Erste Bann-Welle läuft heute aus

Leider total dämlich die Report Funktion, immerhin gibt es eine... :schief::daumen:
Werde auch wieder ne Runde zocken am WE... :)
 
AW: The Division: Erste Bann-Welle läuft heute aus

Gut zu wissen, dann kann ich mich am WE mit Doom SP und Dying Light amüsieren, da habe ich wenigstens meine Ruhe. :daumen:

An alle Dying Light Besitzer, es gibt ne neue Aktion. KLICK
 
AW: The Division: Erste Bann-Welle läuft heute aus

Vorhin als 4er Gruppe von nem Cheater umgenatzt worden, danach hat er dann schön den Teleport zum Safehouse genutzt. Da er vor dem Safehouse offenbar noch einen Ladescreen hatte, konnten wir ihn dann da immerhin umklatschen. :D
 
Zurück