Acer Predator X34 im Test: Kampfansage an Konkurrenz und Geldbeutel

Da ich den X34 auch 8 mal hier hatte.. Die Krümmung kam da nie wirklich zum Vorschein, hatte immer das gleiche Gefühl wie bei nem flat Monitor.. Beim Z35 merkt man die Krümmung jetzt endlich wirklich und die ist genau richtig.


Ja diese ganzen testberichte sind voll der witz egal ob asus oder acer...

Da heisst es beim x34 die perfekte Krümmung mit 3000... der z35 hat die perfekte kümmung mit 2000...lol.
Der Asus garn nur 3800...

also 2m Kreis vs 3m vs 3,8m ...das ist ein gewaltiger Unterschied.... und da soll das bei allen dreien die fast gleich groß sind immer ideal sein...nee is klar-was käse.

Der Z35 ist vom Monitorgehäuse viel solieder als der X34... bei dem ist nur der standfuß top.
Der Asus ist halt nicht erwachsen aber Asus baut wenigstens keine Wackeldackel.

Biste mit dem Z35 jetzt vollends zufrieden...klingt jetzt ja auchnicht so
 
Ja diese ganzen testberichte sind voll der witz egal ob asus oder acer...

Da heisst es beim x34 die perfekte Krümmung mit 3000... der z35 hat die perfekte kümmung mit 2000...lol.
Der Asus garn nur 3800...

also 2m Kreis vs 3m vs 3,8m ...das ist ein gewaltiger Unterschied.... und da soll das bei allen dreien die fast gleich groß sind immer ideal sein...nee is klar-was käse.

Der Z35 ist vom Monitorgehäuse viel solieder als der X34... bei dem ist nur der standfuß top.
Der Asus ist halt nicht erwachsen aber Asus baut wenigstens keine Wackeldackel.

Biste mit dem Z35 jetzt vollends zufrieden...klingt jetzt ja auchnicht so

X34 hat aber auch 3800er Krümmung.
Und nein Z35 war ganz grausam, lange Geschichte. Hab jetzt nen PG348Q.
 
Das hier ist das ausführliste und neutralste review das ich bisher gefunden hab... in dem Fall schneidet das Testmodell von Asus sogar schlechter ab.

Und nochmal die bestätigung des gleichen panles in beiden

Asus ROG Swift PG348Q Review - TFTCentral

Acer Predator X34 Review - TFT Central
 
Hat jemand das Update Modell X34a gekauft und kann was über dessen Backlight Bleeding, IPS Glow und Pixelfehler sagen?
 
Ich habe den X34A seit einer Woche.

Ist absolut top.

Kein fieben,kein banding,sofort 100hz gsync ...super bild. Alles problemlos mit über 10 aktuellen games (w3,division,battlefront...) getestet.

Gsync Demo hab ich parallel mit meinem alten 144hz gsync laufen lassen...gleiches bild.top.

Minimales BL....auch rechts oben aber ganz schmal und nur bei schwarz leicht sichtbar.
Und nur ca 1,5cm vom Rand und 4cm breit.

Ich seh das ohne Lupe nicht
 
Hier mal ein kleines ingamevid.: Acer Predator X34A 100hz G-sync Doom 3440x1440 Ultra Settings - YouTube
Acer Predator X34A 100hz G-sync Doom 3440x1440 Ultra Settings - YouTube

Ist es das Video an sich (Aufnahme / YT) oder hast du beim Framewechsel von 100 auf 70 und wieder zurück extreme Slo-Mo's .. ?

Ich kann mich noch nicht entscheiden und bin mir unschlüssig, ob ich unvernünftig sein und mir den Acer oder Asus (identisches Panel) holen soll :ugly:

Mittlerweile hat die Unvernunft gesiegt: Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines X34, Rev. A: 100 Hz Übertaktung funktioniert tadellos, ebenso das Booten, Scanlines und Colour Banding wurden noch nicht gesichtet, ebenso hält sich BLB in Grenzen - in den nächsten Tagen werde ich noch etwas rumspielen, Blood and Wine @ QHD+ & GSYNC war aber schon mal ein Erlebnis :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück