Battlefield 5: Spieler sollen durch den neuen Titel überrascht werden

AW: Battlefield 5: Spieler sollen durch den neuen Titel überrascht werden

Ich sage,es wird Bad-Company sein . Da niemand mit diesen Titel rechnet, kann es nur Bad Company sein oder vielleicht doch Bf 2143. Den ersten Weltkrieg halte ich für sehr unwahrscheinlich, da BF schon immer auf Fahrzeuge und Flieger basierte. Habe grade eben erfahren, das es Battlefield 2143 sein wird.^^ Aus einer guten Quelle,die ich hier leider nicht nennen darf.
 
AW: Battlefield 5: Spieler sollen durch den neuen Titel überrascht werden

Ich sage,es wird Bad-Company sein . Da niemand mit diesen Titel rechnet, kann es nur Bad Company sein oder vielleicht doch Bf 2143.
Dann würde es aber Bad Company oder 2143 heißen und nicht Battlefield 5! Der Name BF5 ist ziemlich fix - alles andere würde keinen Sinn machen.
 
AW: Battlefield 5: Spieler sollen durch den neuen Titel überrascht werden

Dann würde es aber Bad Company oder 2143 heißen und nicht Battlefield 5! Der Name BF5 ist ziemlich fix - alles andere würde keinen Sinn machen.

Kannst du mir eine Quelle nennen,die das bestätigt. Wo mann draus lesen kann ,das BF so heißen wird.? Ich zb. habe eine verlässliche Quelle. !
Ich komme aus Linden, den Rest kannst du dir ja denken.;)
 
AW: Battlefield 5: Spieler sollen durch den neuen Titel überrascht werden

Jup, schau mal wem die Domains battlefield5.com und battlefield5beta.com gehören ;)

Beide von EA registriert - tipp mal battlefield5.com ein und du landest beim offiziellen Countdown. Eindeutiger gehts nicht, oder? :P
 
AW: Battlefield 5: Spieler sollen durch den neuen Titel überrascht werden

Kannst du mir eine Quelle nennen,die das bestätigt. Wo mann draus lesen kann ,das BF so heißen wird.? Ich zb. habe eine verlässliche Quelle. !
Ich komme aus Linden, den Rest kannst du dir ja denken.;)

So verlässlich dass man sie nicht nennen darf. Ich will jetzt nicht sagen das es nicht stimmen könnte nur glauben kann ich dir so auch nicht. :ugly: Nun, dauert ja wirklich nicht mehr lange. :daumen:
 
AW: Battlefield 5: Spieler sollen durch den neuen Titel überrascht werden

So verlässlich dass man sie nicht nennen darf. Ich will jetzt nicht sagen das es nicht stimmen könnte nur glauben kann ich dir so auch nicht. :ugly: Nun, dauert ja wirklich nicht mehr lange. :daumen:

Musst du ja auch nicht. :) Ich muss es ja auch dran glauben,weil es mir so gesagt wurde.^^

@S754

Den Countdown kenne ich schon. :)
 
AW: Battlefield 5: Spieler sollen durch den neuen Titel überrascht werden

Ich denke ein Zukunftssetting dürften wir so gut wie nicht zu sehen bekommen. BF 2142 war nicht gerade erfolgreich. CoD lutscht das Thema sowieso aus. Und die Spieler würden das zum Großteil auch gar nicht begrüßen.
Daher bin ich umso mehr gespannt, welches Setting DICE uns vorlegen wird.
 
AW: Battlefield 5: Spieler sollen durch den neuen Titel überrascht werden

BF5 werd Ich dann ein Jahr nach Release kaufen wenn es fertig gepatcht ist. War ja mit Teil 3 und 4 nicht anders. Kann man nur Geld sparen. ;)
 
AW: Battlefield 5: Spieler sollen durch den neuen Titel überrascht werden

Ich denke ein Zukunftssetting dürften wir so gut wie nicht zu sehen bekommen. BF 2142 war nicht gerade erfolgreich. CoD lutscht das Thema sowieso aus. Und die Spieler würden das zum Großteil auch gar nicht begrüßen.
Daher bin ich umso mehr gespannt, welches Setting DICE uns vorlegen wird.

Ich fand 2142 eins der genialsten Teile, die Bugs haben mega viel Spaß gemacht und das Gameplay auch :)
 
AW: Battlefield 5: Spieler sollen durch den neuen Titel überrascht werden

Puuuh, dann heißt es abwarten. Sind ja nur noch ein paar Stunden....
 
AW: Battlefield 5: Spieler sollen durch den neuen Titel überrascht werden

Positiv oder Negativ?! :-D
 
AW: Battlefield 5: Spieler sollen durch den neuen Titel überrascht werden

Vielleicht stimmen ja alle Gerüchte und wir bekommen ein Battlefield, dass ich verschiedenen Epochen spielt! Von WW1 - Ferne Zukunft. Wäre doch mal was anderes. Da wäre dann auch für jeden was dabei, würde wohl trotzdem die Spielgemeinschaft teilen, aber mal gucken. Morgen wissen wir mehr.
 
AW: Battlefield 5: Spieler sollen durch den neuen Titel überrascht werden

Battlefield 5 - Zombie Apokalypse

"Mit Abrams und Kampfhubschauber die Untoten Horden einäschern"

"Featuring: Zombie-Piloten für aufregende Luftschlachten"

"Mit "Headshot-Only" bietet BF5 die kleinste Hitzone der Spielegeschichte!"


:lol:

Ok, wie werdet Ihr aus der Wäsche gucken, wenn genau das passiert? :ugly:

Oder auch klasse Idee: Nicht im Weltraum wie COD sondern Planetengebunden und nicht in der Zukunft, aber "Alien Invasion", quasi Battlefield Independence Day
 
AW: Battlefield 5: Spieler sollen durch den neuen Titel überrascht werden

Ich sage,es wird Bad-Company sein . Da niemand mit diesen Titel rechnet, kann es nur Bad Company sein oder vielleicht doch Bf 2143. Den ersten Weltkrieg halte ich für sehr unwahrscheinlich, da BF schon immer auf Fahrzeuge und Flieger basierte. Habe grade eben erfahren, das es Battlefield 2143 sein wird.^^ Aus einer guten Quelle,die ich hier leider nicht nennen darf.

Hat ja gut geklappt, tolle Quelle...
 
AW: Battlefield 5: Spieler sollen durch den neuen Titel überrascht werden

:D
war unwahrscheinlich aber wird offensichtlich ziemlich FETT :D
 
AW: Battlefield 5: Spieler sollen durch den neuen Titel überrascht werden

Ich sage,es wird Bad-Company sein . Da niemand mit diesen Titel rechnet, kann es nur Bad Company sein oder vielleicht doch Bf 2143. Den ersten Weltkrieg halte ich für sehr unwahrscheinlich, da BF schon immer auf Fahrzeuge und Flieger basierte. Habe grade eben erfahren, das es Battlefield 2143 sein wird.^^ Aus einer guten Quelle,die ich hier leider nicht nennen darf.
Na du held...was isn nu mit deiner Quelle ... lol

*Applaus* für den Herrn Wichtigtuer
 
Zurück