Battlefield 5: "Eastern Front" war ein Hoax

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 5: "Eastern Front" war ein Hoax

Einige Spielewebseiten berichteten bezüglich Battlefield 5 von einem angeblichen Plakat, welches unter dem Titel Battlefields zusätzlich "Eastern Front" als Namen des Spiels führte. Die Urheber dieses Gerüchts bestätigen nun im Video, das Poster selbst erstellt zu haben. Dice und Electronic Arts schweigen zu dem Szenario.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 5: "Eastern Front" war ein Hoax
 
AW: Battlefield 5: "Eastern Front" war ein Hoax

andere Spieler hoffen auf eine Fortsetzung des Zukunftsszenarios von Battlefield 2142.
Das kann man fast zu 100% ausschließen, sonst würde der Name Battlefield 5 keinen Sinn machen.
 
AW: Battlefield 5: "Eastern Front" war ein Hoax

Ein Remaster von BF 1942 oder ein 1917 wäre genial.
aber wieder future setting. das kommt nicht gut an, aber wer nicht hören will muss fühlen!
 
AW: Battlefield 5: "Eastern Front" war ein Hoax

Das kann man fast zu 100% ausschließen, sonst würde der Name Battlefield 5 keinen Sinn machen.
Wer sagt denn, dass das neue Spiel überhaupt "Battlefield 5" heißen wird? Der Name kommt meines Wissens nach auch nur aus der Gerüchteküche, weil es nach 3 und 4 am naheliegendsten wäre.
 
AW: Battlefield 5: "Eastern Front" war ein Hoax

Naja hätte lieber mal wieder WW2 als Modern Warfare 9000.
 
AW: Battlefield 5: "Eastern Front" war ein Hoax

Zweiter Weltkrieg oder kalter Krieg wären Szenarien die mich ansprechen würden. Aber bevor wieder irgendein Zukunftsrotz (das höchste der Gefühle für mich wäre das Zeitalter in dem Black Ops II gespielt hat) kommt, nehme ich auch lieber wieder ein Gegenwartsszenario.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 5: "Eastern Front" war ein Hoax

Zweiter Weltkrieg oder kalter Krieg wären Szenarien die mich ansprechen würden. Aber bevor wieder irgendein Zukunftsrotz (das höchste der Gefühle für mich wäre das Zeitalter in dem Black Ops II gespielt hat) kommt, nehme ich auch lieber wieder ein Gegenwartsszenario.
Ich verstehe auch nicht, warum sich keiner an die 60-90er wagt. Dabei könnte man gerade da so viel machen. Das letzte Spiel war afaik CoD BO, welches da angesetzt war. Seither kommt nur Zukunftsrotze. Ob nun CoD oder BF.
 
AW: Battlefield 5: "Eastern Front" war ein Hoax

Und ich sage ich hätte gerne was mit Zukunft in Bf dieses Scenario hatten wir noch nicht und wenn es Taktisch und ähnlich wie BF4 wird dann kann es nur gut werden. Bin echt schon gespannt darauf und hoffentlich sehen wir am Freitag was ordentliches.
 
AW: Battlefield 5: "Eastern Front" war ein Hoax

Und ich sage ich hätte gerne was mit Zukunft in Bf dieses Scenario hatten wir noch nicht und wenn es Taktisch und ähnlich wie BF4 wird dann kann es nur gut werden. Bin echt schon gespannt darauf und hoffentlich sehen wir am Freitag was ordentliches.

Stimmt, denn Battlefield 2142 hat ja in der Vergangenheit gespielt... [Ironie off]
 
AW: Battlefield 5: "Eastern Front" war ein Hoax

Da is wohl jemand erst bei Battlefield Bad Company 2 dazu gestoßen :) Also, ja ein Battlefield in der Zukunft gab es schon.
 
AW: Battlefield 5: "Eastern Front" war ein Hoax

Denke auch das ist ein Fake, aber geil wärs :D

Hat eventuell auch einen Grund das COD jetzt einen Trailer mit Raumschiffkampf rauslässt, eventuell wissen die mehr? Läge zumindest auch im Trend wenn ein BF in der Zukunft kommt
 
Zurück