The Division: Das Problem mit den Gear-Scores

Oder man löscht einfach alle aktuellen dunkelgrünen Items im Inventar. Dann wären alle wieder auf einem ähnlichen Stand.
 
Wird aber eher recht wenige sein. Bis auf die Anleitung vom Händler hab ich noch nichts dunkelgrünes gefunden.
 
ich finds auch lächerlich. ich farme schon seit dem incursion patch fast jeden tag und habe auch schon einiges zusammengefarmt, aber sethandschuhe hats für mich noch keine gegeben, weder DZ noch FL. GS202, mit dem DMG und health bin ich zwar zufrieden, aber challenge mode ist für mich leider nicht drinn. kann ja wohl nicht wahr sein das ich den nächsten übergriff nicht spielen kann weil ich den CM nicht packe.

also bitte ubisoft, FL nerfen oder normal mode bringen indenen man 214er und schwer dann 240er erhält!
 
Also Incursion auf schwer ist ohne Probleme machbar, auch mit Randoms. Challenge Mode ist halt stumpf in der Unterführung verschanzen und wenn die Schottis die Treppe runter kommen CCen und möglichst zügig umklatschen. Der Challenge Mode ist halt einfach nur stumpf, weil letztendlich nur die Mobs extrem hochskaliert wurden, sodass der eingehende Schaden einfach abartig ist. Lächerlich sind auch die Schocker Drohnen im Challenge Mode. Nicht, dass der Schock nicht eigentlich als CC gedacht sein sollte, nein, die Schockerdrohnen 1 shotten einen auch noch. Da fragt man sich einfach, was das soll. Ich hoffe zukünftig wird der Schwierigkeitsgrad nicht einfach nur dadurch definiert sein, dass die Mobs übertrieben hoch skaliert werden.

Mit großartig "Skill", wenn es den in einem solchen Spiel überhaupt gibt, hat das in der Unterführung verschanzen auch nicht groß zu tun. Absprache hilft halt ungemein dabei, darum ist es mit Randoms auch so schwierig.
 
Bei mir geht Falcon Verloren gar nicht. Entweder kommt ein Ladebildschirm beim start oder nach ein paar Minuten verlassen Leute das Team und man kann ja auch keine anderen einladen. :nene:
 
Mit großartig "Skill", wenn es den in einem solchen Spiel überhaupt gibt, hat das in der Unterführung verschanzen auch nicht groß zu tun. Absprache hilft halt ungemein dabei, darum ist es mit Randoms auch so schwierig.
Ist richtig. Mit "Skill" hat das nicht viel zu tun...ist eher eine Glückssache. Komischerweise war ich bisher NUR mit Randoms erfolgreich. Jedes Mal wenn ich FL mit meinem Kumpel angegangen bin haben wir versagt. Das letzte Mal sogar höchst erfolgreich in der 15ten Welle. :heul:
Stell ich mir natürlich die Frage woran das liegt...er ist sicherlich nicht der Grund dafür. Denke ich zumindest...:hmm:

Bei mir geht Falcon Verloren gar nicht. Entweder kommt ein Ladebildschirm beim start oder nach ein paar Minuten verlassen Leute das Team und man kann ja auch keine anderen einladen. :nene:
Ja, da muss man schon meist mehrere Versuche machen bis man eine Random-Gruppe hat die dann passt. Und selbst dann ist noch nichts gewonnen. Die Leute die das Team verlassen nachdem sie einmal gestorben sind und nicht innerhalb von 30 Sekunden aufgehoben werden sind leider einfach Idioten. Denken eben nicht dran, dass man damit den anderen das Spiel kaputt macht und man ja sowieso respawnt sobald das C4 angebracht wurde. Aber dann müsste man eben mal ein paar Minuten zuschauen...schrecklich.
 
Ist richtig. Mit "Skill" hat das nicht viel zu tun...ist eher eine Glückssache. Komischerweise war ich bisher NUR mit Randoms erfolgreich. Jedes Mal wenn ich FL mit meinem Kumpel angegangen bin haben wir versagt. Das letzte Mal sogar höchst erfolgreich in der 15ten Welle. :heul:
Stell ich mir natürlich die Frage woran das liegt...er ist sicherlich nicht der Grund dafür. Denke ich zumindest...:hmm:

Ist teilweise in der Tat ein bisschen Glückssache, manchmal kommen halt direkt je zwei Schottis die Treppe runter, manchmal kommen die nur einzeln, etc. Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, dass es, wenn immer einer den Scan hat, ganz gut geht. Man sieht die dann ja schon von weitem kommen und kann sich dementsprechend vorbereiten (Brandgranate, Sticky mit Flash, etc.). Brandmunition ist übrigens auch hilfreich, wenn mal etwas viele kommen. :)
 
Ist teilweise in der Tat ein bisschen Glückssache, manchmal kommen halt direkt je zwei Schottis die Treppe runter, manchmal kommen die nur einzeln, etc. Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, dass es, wenn immer einer den Scan hat, ganz gut geht. Man sieht die dann ja schon von weitem kommen und kann sich dementsprechend vorbereiten (Brandgranate, Sticky mit Flash, etc.). Brandmunition ist übrigens auch hilfreich, wenn mal etwas viele kommen. :)

Brandmunition nutze ich vor allem gegen die besonders gepanzerten Gegner mit MG oder Schild.
 
Zurück