The Division Update 1.1: Fundorte der Set-Gegenstände, Workaround für Ladebildschirm-Problem

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division Update 1.1: Fundorte der Set-Gegenstände, Workaround für Ladebildschirm-Problem

Das von Ubisoft und Massive Entertainment mit Update 1.1 veröffentlichte Übergriffe-Update für The Division bietet für die Spieler auch viele neue Ausrüstungsgegenstände und entsprechende Sets. Mehrere Reddit-Nutzer haben zusammengearbeitet, um aus den Daten des Spiels die Missionen und die Elite-Gegner herauszufinden, die die einzelnen Set-Teile als Beute fallenlassen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division Update 1.1: Fundorte der Set-Gegenstände, Workaround für Ladebildschirm-Problem
 
AW: The Division Update 1.1: Fundorte der Set-Gegenstände, Workaround für Ladebildschirm-Problem

kein daily challenge mode, also im fixen ist massive wirklich schlecht
 
AW: The Division Update 1.1: Fundorte der Set-Gegenstände, Workaround für Ladebildschirm-Problem

Danke für den Artikel. Leider nutzlos, denn ich bin aus Deutschland und spiele das Spiel mit deutscher Übersetzung.
 
AW: The Division Update 1.1: Fundorte der Set-Gegenstände, Workaround für Ladebildschirm-Problem

Danke für den Artikel. Leider nutzlos, denn ich bin aus Deutschland und spiele das Spiel mit deutscher Übersetzung.

Und? Die paar Brocken wirste dir wohl zusammenreimen können. Das schaffst sogar ohne Englischkenntnisse.

PS: ich rede von Seite 2.
 
AW: The Division Update 1.1: Fundorte der Set-Gegenstände, Workaround für Ladebildschirm-Problem

Danke für den Artikel. Leider nutzlos, denn ich bin aus Deutschland und spiele das Spiel mit deutscher Übersetzung.

Sehe ich aber genau so. Wenn man schon vom "Übergriffe"-Update spricht... :wall:
 
AW: The Division Update 1.1: Fundorte der Set-Gegenstände, Workaround für Ladebildschirm-Problem

Versuch du erstmal nen vollständigen Satz zu formulieren, alter Schwede.
 
AW: The Division Update 1.1: Fundorte der Set-Gegenstände, Workaround für Ladebildschirm-Problem

Oha. wenn ich mir vorstelle, das selbst mein Neffe (13) das fitzelchen Englisch übersetzen kann, habe ich wirklich Mitleid mit euch. An eurer Stelle würde ich mich wirklich etwas mehr mit der englischen Sprache befassen. Andernfalls habt Ihr irgendwann verdammt viel nachzuholen.

Danke für die Liste übrigens. Hilft mir wirklich weiter ;)
 
AW: The Division Update 1.1: Fundorte der Set-Gegenstände, Workaround für Ladebildschirm-Problem

Oha. wenn ich mir vorstelle, das selbst mein Neffe (13) das fitzelchen Englisch übersetzen kann, habe ich wirklich Mitleid mit euch. An eurer Stelle würde ich mich wirklich etwas mehr mit der englischen Sprache befassen. Andernfalls habt Ihr irgendwann verdammt viel nachzuholen.

Danke für die Liste übrigens. Hilft mir wirklich weiter ;)

Stimmt die 3 Teile, welche nicht auf Hard droppen sind sehr aufregend. Und irgendwie scheinst du den Kern nicht zu erfassen, darum ists sicher lustig für dich, ging aber nicht darum ob dein Neffe 3 Ohren oder 12 Finger hat.

Aber extra dafür einen Account gemacht? Dafür, naja, willkommen.
Da hätte ich mir aber ein heißeres Thema ausgesucht um mit einem Zweitaccount mal richtig Welle zu machen.
 
AW: The Division Update 1.1: Fundorte der Set-Gegenstände, Workaround für Ladebildschirm-Problem

@ PCGH: Wie groß wäre denn der Aufwand gewesen diese Tabelle gleich zu übersetzen?

Würde ich nicht ständig vom Übergriffe-Update gelesen haben, sondern wie In-game vom Incursion-Update wär es ja egal.
Aber so halb und halb?
 
AW: The Division Update 1.1: Fundorte der Set-Gegenstände, Workaround für Ladebildschirm-Problem

Was ist denn mit BoO gemeint??

Hab jetzt Konsulat auf Herausfordernd gespielt, da gab es aber nichts grünes.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Division Update 1.1: Fundorte der Set-Gegenstände, Workaround für Ladebildschirm-Problem

Was ist denn mit BoO gemeint??

Hab jetzt Konsulat auf Herausfordernd gespielt, da gab es aber nichts grünes.

BoO = Base of Operations?

dort beim spezialausstattungshändler, welchen man im technikflügel findet und erst mit dem entsprechenden ausbau erhält.


die missionen musste im zweifel auch etwas mehr spielen als nur einmal...die dropchance dürfte nicht die höchste sein ;) geschenkt bekommt mans nicht!
 
Zurück