The Division: Neue Mission Falcon Lost selbst für Entwickler zu schwer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Neue Mission Falcon Lost selbst für Entwickler zu schwer

Die Entwickler bei Massive Entertainment werden nächste Woche das sogenannte Incursions-Update 1.1 für ihren MMO-Shooter The Division veröffentlichen. Darin enthalten ist auch eine Mission mit dem Titel Falcon Lost, die sogar für zwei der führenden Entwickler des Spiels zu schwer ist, wie sie in einem Podcast zugegeben haben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Neue Mission Falcon Lost selbst für Entwickler zu schwer
 
AW: The Division: Neue Mission Falcon Lost selbst für Entwickler zu schwer

Und was interessieren mich Cheater im PvE?
 
AW: The Division: Neue Mission Falcon Lost selbst für Entwickler zu schwer

Und was interessieren mich Cheater im PvE?
Cheater schaffen eine Aufgabe die andere nicht schaffen. Bekommen dafür Sachen als Belohnung. Du bekommst sie ja nicht. Damit sind sie dann noch stärker u. Verhauen dich in der DZ ;)
 
AW: The Division: Neue Mission Falcon Lost selbst für Entwickler zu schwer

Cheater schaffen eine Aufgabe die andere nicht schaffen. Bekommen dafür Sachen als Belohnung. Du bekommst sie ja nicht. Damit sind sie dann noch stärker u. Verhauen dich in der DZ ;)
Das machen die auch so schon ;).

Zur Topic:

Ein Videospielentwickler muss ja kein ausgewiesener Pro-Gamer sein.
 
AW: The Division: Neue Mission Falcon Lost selbst für Entwickler zu schwer

Naja, mal abwarten, ob es wegen Granatenspam und durch Deckung schießende NPCs so schwer ist,

oder ob die Jungs wirklich nicht so viel skill haben....

Was uns teilweise bei den Tagesmissionen auf herausfordernd passiert, kann auf jeden Fall als Cheaten (seitens der NPCs) durchgehen.

Die erste Runde (45min.) läuft es recht normal, beim zweiten Durchlauf (fast 120 min.) verrecken dann fast alle permanent
und wir haben echt Mühe die NPCs zu killen. :ka:

Ich gebe zu, ich bin nicht wirklich ein MMO Spieler und kenne mich damit nicht so aus, aber es sollte doch eine gewisse Regelmäßigkeit vorhanden sein, oder nicht?
Meine Stats verändern sich doch auch nicht von jetzt auf gleich:huh:
 
AW: The Division: Neue Mission Falcon Lost selbst für Entwickler zu schwer

Naja, mal abwarten, ob es wegen Granatenspam und durch Deckung schießende NPCs so schwer ist,

oder ob die Jungs wirklich nicht so viel skill haben....

Was uns teilweise bei den Tagesmissionen auf herausfordernd passiert, kann auf jeden Fall als Cheaten (seitens der NPCs) durchgehen.

Die erste Runde (45min.) läuft es recht normal, beim zweiten Durchlauf (fast 120 min.) verrecken dann fast alle permanent
und wir haben echt Mühe die NPCs zu killen. :ka:

Ich gebe zu, ich bin nicht wirklich ein MMO Spieler und kenne mich damit nicht so aus, aber es sollte doch eine gewisse Regelmäßigkeit vorhanden sein, oder nicht?
Meine Stats verändern sich doch auch nicht von jetzt auf gleich:huh:

Kommt drauf an. Wenn du die NPCs nicht aus dem Raum lässt, in dem sie spawnen und dort mit Granaten zurück in die Steinzeit bombst, dann kriegst du eine Gruppe von 10 Gegnern in wenigen Minuten klein. Sobald sie aber raus sind, dauert es gerne zwei oder drei Mal so lange.
 
AW: The Division: Neue Mission Falcon Lost selbst für Entwickler zu schwer

Cheater schaffen eine Aufgabe die andere nicht schaffen. Bekommen dafür Sachen als Belohnung. Du bekommst sie ja nicht. Damit sind sie dann noch stärker u. Verhauen dich in der DZ ;)

Nö, tun sie nicht. Durch die Gearscore-Spreizung sind die servertechnisch dann woanders unterwegs.
Und selbst wenn nicht, dann wird man halt mal in der DZ weggehauen. Kommt vor.
Ich hab in meinen bisher 50 Stunden von den "riesigen Cheaterproblemen" weder was im PvE noch in der DZ mitbekommen. (natürlich gibt es die cheater, das stell ich nicht in abrede)
 
AW: The Division: Neue Mission Falcon Lost selbst für Entwickler zu schwer

Es ist natürlich ein eindeutiges Zeichen von Kompetenz, wenn der Entwickler sein eigenes Spiel nicht mal mehr bis zum Ende spielen kann :schief:
Aber wer über den Tellerrand schaut, erkennt hier nur eine weitere (sinnlose) Marketing-Aktion ..
 
AW: The Division: Neue Mission Falcon Lost selbst für Entwickler zu schwer

Den Marketing-Gag hatten wir doch letztens schon. Das sagt überhaupt nichts aus.
Als ob jeder Entwickler gut in seinem Spiel wäre :ugly:
 
Zurück