Ubisoft: Watch Dogs 2 auf dem Weg, neues Assassin's Creed nicht vor April 2017

@Lo_Wang:
--> Und?? Nur weil eine Serie regelmäßig neu aufgesetzt/fortgeführt wird, muss sie noch lange nicht schlecht sein. Ich hab noch nicht gehört, dass sich jemand über GTA 5 (mit den Addons/DLC's wären wir auch eher bei GTA 7/8) beschwert hat?! Und wenn dir eine Serie grundsätzlich nicht zusagt, wie mir z.B. Tomb Raider und Mass Effect, dann such dir andere Spiele. Ich beschwere mich auch nicht über Tomb Raider 25 oder wo wir gerade sind. Entscheidend ist die Qualität der Spiele, nicht der Erscheinungsrythmus. Letzterer begünstigt nur häufig sinkende Qualität bei Spielen, ist aber kein Garant dafür.

Ähm mir haben die Serien anfangs durchaus durchgesagt aber man merkt eben einfach, dass sie viel zu oft release werden. Ubisoft ist da wie EA einfach ein Meister darin, Serien an die Wand zu fahren, indem man die Ableger einfach viel zu häufig veröffentlicht, ohne überhaupt wesentliche Neuerungen vorgenommen zu haben. Wenn dir der xte Aufguss der sich inhaltlich 0 unterscheidet nie zu langweilig wird, ist das dein Bier, mir schon. Richtig entscheidend ist die Qualität. Die da WO genau wäre? Außer dass die Spiele optisch immer mehr hui und innen immer mehr Pfui werden, weil Ubisoft in all ihren Ablegern immer Schema X verwendet, sehe ich da keine Qualität. Von solchen Releases wie Unity mal ganz zu schweigen, dass man lieber komplett bugverseucht auf den Markt wirft nur um ja auf Teufel komm raus den nächsten Ableger raus zu hauen. Wieso denkst du kommt nicht jedes Jahr ein GTA rauskommt, wenn du es schon ansprichst? Hast du dir mal den Release-Zyklus angesehen? Na genau.. weil Rockstar im Gegensatz zu Ubi weiß, was sie da tun und QUALITÄT da wirklich noch eine Rolle spielt. Vergleich mir bitte nicht Rostar mit diesem Ubisoft Saftladen, die noch nicht mal ihre Vermarktungsplatform a la Ufail aus der Alpha rausbekommen.


Stimmt, mit Watch Dogs, the Division, the Crew, for Honor, bescherte uns Ubisoft in den letzten 1-2 Jahren keine neuen IPs.
Kamen immer nur Fortsetzungen. :schief:

Ich hab nicht gesagt, dass NUR Fortsetzungen kommen, ich hab lediglich die rausgenommen, die mich persönlich schon langweiligen, bevor sie überhaupt erst fortgesetzt werden aber das ist ja Geschmackssache.
Du darfst dich eh darauf freuen lol
 
Ich hab nicht gesagt, dass NUR Fortsetzungen kommen, ich hab lediglich die rausgenommen, die mich persönlich schon langweiligen, bevor sie überhaupt erst fortgesetzt werden aber das ist ja Geschmackssache.
Du darfst dich eh darauf freuen lol

Weißt doch, bin der Ubi Mitarbeiter hier. Daher geht das für mich so oder so schon vorn herein klar. [emoji14]

Aber Butter bei die Fische...
Ubisoft bringt täglich zusätzlich neue IPs mit heraus. Und darauf wollte ich bloß hinaus.

Es muss also 2020 nicht bloß Watch Dogs 4, Far Cry 7 etc. geben.
Sondern genauso auch the Dark Omen, United Force Soldier etc. p.p. :D
 
Man muss Ubisoft aber durchaus zu Gute halt,sie trauen sich auch mal an frischere Projekte zB ForHonor,SouthPark,Call of Juarez,Valiant Hearts,Rayman Legends oder Rainbow Six Siege ^^
South Park haben sie aber nur weil sie die IP nach der THQ Pleite aufgekauft haben bzw. das komplette THQ Montreal Team. Ansonsten hätte das auch ein anderer Publisher rausbringen bzw. aufkaufen können.
Da das Spiel auch schon zu 80% fertig war, gebe ich da nunmal nicht Ubi die Lorbeeren. :) Das gute daran das der Teil zu 80% schon fertig war, war nämlich das sie Uplay nicht mehr integrieren konnte ohne bei 0 anzufangen.

Was mich somit beim neuen South Park Spiel wohl stören wird das es ohne Steamworks kommen wird und komplett in Uplay integriert ist...Zwar hab ich nichts gegen Uplay aber deren Downloadserver sind einfach Müll und wenn es mit Uplay kommt wird es keine Steamkeys geben und ich kann eine Retail nicht in Steam aktvieren...Würde nämlich dann die Retail importieren wegen Uncut und so.


Ansonsten freue ich mich auf WD2, fand den ersten Teil schon super auch wenn man mehr aus der Story hätte rausholen können .
Assassins Creed ist seit ACIII einfach nur noch schrecklich, zumindest für mich, vor allem aber weil ich die Story um Desmond geliebt habe und ohne ihn ist AC einfach nicht mehr das selbe. Somit können sie von mir aus auch erst 2040 wieder ein AC bringen oder es komplett lassen.
 
Oh Leck, die machen echt nen zweiten Teil. :lol:Also wer sich jetzt noch nicht sicher ist das der super duper mega imba schlecht wird, dem is nimmer zu helfen. :ugly: Ubisoft ist der Donald Trump der Spielebranche...:schief:
 
South Park haben sie aber nur weil sie die IP nach der THQ Pleite aufgekauft haben bzw. das komplette THQ Montreal Team. Ansonsten hätte das auch ein anderer Publisher rausbringen bzw. aufkaufen können.
Da das Spiel auch schon zu 80% fertig war, gebe ich da nunmal nicht Ubi die Lorbeeren. :) Das gute daran das der Teil zu 80% schon fertig war, war nämlich das sie Uplay nicht mehr integrieren konnte ohne bei 0 anzufangen.

Das stimmt schon,schade nach wie vor um THQ....
Aber Ubisoft unterstützt ja auch den Nachfolger und haben halt nicht nur OpenWorld Spiele in Petto.Das wollte ich nur klar stellen .^^
WD bzw das Setting bietet auf jeden Fall Potential,ich hoffe dieses Mal holen sie weit mehr raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
paat vielleicht hier nicht rein aber an wen kann ich mich wenden wenn ich bei watch dogs ständig abstürze hab. und zwar immer wenn nach dem start steht: "beliebige taste drücken"
 
Nun mir gehts genau so, also Watch Dogs war jedenfalls gar nicht mal so schlecht dennoch war die Story etwas abwechslungslos und lasch. Hoffe mal dies wird beim zweiten Part nicht so folgen.

AC war noch wie was für mich außer vielleicht der Multiplayer Modus in Brotherhood, von daher kann mir das egal sein.
 
Auf Watch Dogs 2 würde ich mich persönlich auch sehr freuen.
Habe mir erst vor kurzem Watch Dogs für die Playstation 4 gekauft, auch wenn mir davon mehrfach abgeraten wurde, da das Spiel angeblich sehr schlecht sei was das Gameplay und die Story angeht.
Aber ich wurde dennoch positiv überrascht, also ich hab echt sehr viel Spaß damit. Ich habe bestimmt jetzt schon 20 Spielstunden investiert und habe die Story noch kaum angerührt, ich bin noch immer im ersten Kapitel. Zuvor habe ich mich nämlich um die ganzen Nebenmissionen wie die Convoy's oder Gang Hideout's gekümmert, allein die machen schon einen Heidenspaß, wie ich finde.

Also Watch Dogs war entgegen vieler Meinung für mich überhaupt kein Fehlkauf, im Gegenteil.. ich hätte es sogar noch viel früher kaufen sollen.
Und das beweißt wieder einmal, auf Reviews oder Meinungen von anderen muss man nicht allzu viel geben - Dann doch lieber selbst überzeugen, ob das Spiel was taugt :daumen:


Gegenüber Assassins Creed bin ich noch unentschlossen. Im Jahre 2007 habe ich mal Assassins Creed 1 gespielt, das jedoch hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen. Die ersten Stunden war es ganz cool die Welt zu erkunden oder Feinde mit den Finisher-Moves zu töten, aber das wurde dann doch schon relativ schnell langweilig. Die Story war, finde ich, auch nicht sehr gelungen.
Aber generell hätte ich wohl keinen Überblick über die Assassins Creed Story, soviele Ableger wie es da jetzt schon gibt :P
 
Auf Watch Dogs 2 würde ich mich persönlich auch sehr freuen.
Habe mir erst vor kurzem Watch Dogs für die Playstation 4 gekauft, auch wenn mir davon mehrfach abgeraten wurde, da das Spiel angeblich sehr schlecht sei was das Gameplay und die Story angeht.
Aber ich wurde dennoch positiv überrascht, also ich hab echt sehr viel Spaß damit. Ich habe bestimmt jetzt schon 20 Spielstunden investiert und habe die Story noch kaum angerührt, ich bin noch immer im ersten Kapitel. Zuvor habe ich mich nämlich um die ganzen Nebenmissionen wie die Convoy's oder Gang Hideout's gekümmert, allein die machen schon einen Heidenspaß, wie ich finde.

Also Watch Dogs war entgegen vieler Meinung für mich überhaupt kein Fehlkauf, im Gegenteil.. ich hätte es sogar noch viel früher kaufen sollen.
Und das beweißt wieder einmal, auf Reviews oder Meinungen von anderen muss man nicht allzu viel geben - Dann doch lieber selbst überzeugen, ob das Spiel was taugt :daumen:

Habe mir auch Watch Dogs gekauft (zu Release) und fand's ziemlich gut, vor Allem atmosphärisch dank vieler NPC's.
Wurde von den üblichen Ubisoft Hatern die auch gegen The Division gehated haben runtergemacht, ist aber ein ziemlich solides Spiel.

Wenn man mal die schreckliche Fahrphysik außer Acht lässt.
 
Habe mir auch Watch Dogs gekauft (zu Release) und fand's ziemlich gut, vor Allem atmosphärisch dank vieler NPC's.
Wurde von den üblichen Ubisoft Hatern die auch gegen The Division gehated haben runtergemacht, ist aber ein ziemlich solides Spiel.

Wenn man mal die schreckliche Fahrphysik außer Acht lässt.

Ja die Fahrphysik ist echt nicht so toll, da hätten sie noch dran Pfeilen müssen.
Aber an die gewöhnt man sich eigentlich, also nach ein paar Spielstunden bekommt man ein Gefühl dafür, dass das Auto nicht in jeder Kurve wegrutscht :P
The Division hat auch haufenweise Hate bekommen, wie du schon sagst ist es dennoch ein sehr gutes Spiel. Man sollte die Spiele am besten immer selbst testen und sich selbst ein Urteil bilden, ich will nicht wissen wie viele gute Spiele ich mir schon entgehen habe lassen, nur weil ich auf ein Review gehört habe statt es selbst zu testen :D
 
Alles was von Ubisoft kommt ist für viele hier automatisch Müll, ist ja eh nur 0815 Open World.:ugly:
Und das lustige ist dass die allermeisten es nicht mal gespielt haben.

Und Du darfst auch nicht sagen dass es Dir Spaß macht, sonst ist man gleich ein Fanboy oder man arbeitet für Ubisoft.:ugly:

Stell Dir vor, mir macht sogar Far Cry Primal Spaß, das ist in den Augen der Meisten ja der größte Dreck.:D
 
Alles was von Ubisoft kommt ist für viele hier automatisch Müll, ist ja eh nur 0815 Open World.:ugly:
Und das lustige ist dass die allermeisten es nicht mal gespielt haben.

Und Du darfst auch nicht sagen dass es Dir Spaß macht, sonst ist man gleich ein Fanboy oder man arbeitet für Ubisoft.:ugly:

Stell Dir vor, mir macht sogar Far Cry Primal Spaß, das ist in den Augen der Meisten ja der größte Dreck.:D

Ja, Ubisoft ist nicht gerade der beliebteste Publisher, wie es scheint. Far Cry Primal war bzw. ist für einige ja bloß eine Far Cry 4 Kopie aufgrund der Map und des Gameplays. Aber ich habe damit auch kein Problem, mir macht Primal auch sehr viel Spaß, das Setting macht einiges her wie ich finde.
 
Ja, Ubisoft ist nicht gerade der beliebteste Publisher, wie es scheint. Far Cry Primal war bzw. ist für einige ja bloß eine Far Cry 4 Kopie aufgrund der Map und des Gameplays. Aber ich habe damit auch kein Problem, mir macht Primal auch sehr viel Spaß, das Setting macht einiges her wie ich finde.

Das fand ich nun auch nicht ok, aber hätte man es mir nicht erzählt bzw. hätte ich es nicht gelesen, ich wäre wohl nie darauf gekommen.:D

Das Setting ist, wie Du richtig sagst, einfach grandios.
 
Zurück