Rise of the Tomb Raider: Trailer zu den Season-Pass-DLCs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Rise of the Tomb Raider: Trailer zu den Season-Pass-DLCs gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Trailer zu den Season-Pass-DLCs
 
Die sollen erstmal ihren DirectX12 Patch auf dem PC fixen, bevor irgendwelcher Season Pass DLC Mist beworben wird.
 
Zur Zeit bringt DX12 nur was für Leute mit alten / Langsamen CPUs.

DX11 geht wunderbar ..auch in RotTR.

Aber das Spiel hat es mir leider nicht so angetan.
Habe es immer noch nicht fertig weil mir einfach nicht so zusagt.
 
Brauchst Du DX12 zum spielen?
Also ich nicht.Das Spiel läuft unter DX11 super und VXAO ( was die einzige optische Verbesserung/Veränderung ist ) funktioniert nur unter DX11.

:daumen: Ich brauche weder DX12 noch Win10 zum Spielen, das Game läuft auch so perfekt auf meinem Rechner. ;)

Die DLCs finde ich nicht so spannend, zumal das Video NICHTS aussagt, warte bis Ende des Jahres, dann spiele ich das Spiel noch mal kpl. durch,
dann auch mit Seasonpass für 10€, mehr gibts nicht von mir. :D
 
Uuuh bin schon sehr gespannt auf den Cold Darkness DLC.
Der BabaYaga war schon ziemlich cool.
Gibt es zum Endurance Mode schon genauere Infos? Hab schon zig Stunden im Survival Modus verbracht, der hat echt einige gute Ansätze.
Beim Punktemodus merkt man auch, wieviel Gedanken sich die Entwickler beim Level-Design gemacht haben.
Unglaublich wie zackig man mit etwas Übung durch die Level sprinten kann haha.
 
Brauchst Du DX12 zum spielen?
Also ich nicht.Das Spiel läuft unter DX11 super und VXAO ( was die einzige optische Verbesserung/Veränderung ist ) funktioniert nur unter DX11.
Also bei mir bringt dx12 so einiges. Ich benutze einen alten Phenom II x6 1090t in Kombination mit einer schwachen 750ti. Durch dx12 kann ich sogar den 3D Modus (Nebeneinander) mit mittleren/hohen Details auf meinem 720p Beamer benutzen. Das sieht echt toll aus, wenn man die Bewegungsunschärfe deaktiviert. Ansonsten ist Lara total unscharf.:ugly:
 
Zurück