The Division: Details zu den zeitexklusiven Inhalten für die Xbox One

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Details zu den zeitexklusiven Inhalten für die Xbox One

Ubisoft wird für den neuen MMO-Shooter The Division einige Inhalte zunächst zeitexklusiv nur für die Xbox One veröffentlichen und erst 30 Tage später auch für die Playstation 4 und den PC. In einem Blogbeitrag stellt der Publisher diese speziellen Inhalte vor, unter denen sich auch zwei der geplanten kostenpflichtigen Updates befinden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Details zu den zeitexklusiven Inhalten für die Xbox One
 
AW: The Division: Details zu den zeitexklusiven Inhalten für die Xbox One

Bin gespannt wann die News mal enden. Finde Doom interessanter als diesen spielerischen Fehlschlag.
 
AW: The Division: Details zu den zeitexklusiven Inhalten für die Xbox One

Gar nicht, weil der Hype nicht endet. Mittlerweile dürfte es doch auf Fallout4 Niveau liegen, was die Newsanzahl betrifft oder?
Und nach Fallout 4 kräht mittlerweile kein Hahn mehr, ergo kommt TD genau zur rechten Zeit
 
AW: The Division: Details zu den zeitexklusiven Inhalten für die Xbox One

Bin gespannt wann die News mal enden. Finde Doom interessanter als diesen spielerischen Fehlschlag.

bin gespannt wann diese dummen Kommentare enden!

ich kann ja durchaus die ein oder andere Kritik verstehen, aber wenn jemand was von "spielerischem fehlschlag" erzählt, gleichzeitig aber noch los werden muss dass er den wohl stupidesten ballershooter ever interessant findet, verlier ich echt den Glauben
 
AW: The Division: Details zu den zeitexklusiven Inhalten für die Xbox One

Doom ist der stupideste "Ballershooter" (doppelt gemoppelt?^^) und gleichzeitig über dumme Kommentare schimpfen?
 
AW: The Division: Details zu den zeitexklusiven Inhalten für die Xbox One

[HWCLIP][/HWCLIP]
Doom ist der stupideste "Ballershooter" (doppelt gemoppelt?^^) und gleichzeitig über dumme Kommentare schimpfen?

nö, eigentlich nicht, aber tut mir leid, ich hab jetzt echt keinen bock dir das zu erläutern.

btw. nix gegen doom
 
AW: The Division: Details zu den zeitexklusiven Inhalten für die Xbox One

Nein, gar nichts. Ich bin kein Fan von Doom, finde es aber recht amüsant wenn jemand über schimpfende Leute schimpft, und dann gleichzeitig über ein anderes Spiel schimpft.
 
AW: The Division: Details zu den zeitexklusiven Inhalten für die Xbox One

Speilt den hier eigentlich jemand mit Leidenschaft TD? Oder dient er bei euch eher als Lückenfüller oder einfach mal so zum testen? Weil mich hat die Beta null angesprochen und rein gar niemand in meinem Freundeskreis (Viele Gamer) interessiert sich für TD hab bis jetzt auch nur 3 Leute darüber mal reden gehört. Würde ich nicht jeden Tag auf PCGH lesen und ab und an Leute schreiben das sie es spielen nicht mal richtig bemerken das es da ist.
 
AW: The Division: Details zu den zeitexklusiven Inhalten für die Xbox One

Nein, gar nichts. Ich bin kein Fan von Doom, finde es aber recht amüsant wenn jemand über schimpfende Leute schimpft, und dann gleichzeitig über ein anderes Spiel schimpft.

schimpfen? doom ist doom und wird hoffentlich immer doom bleiben, ich mag doom weil doom wie doom ist.

aber ich geh nicht hin und erzähl bei einem anderen spiel was von einem spielerischen fehlschlag und erwähne im gleichen satz doom.
 
AW: The Division: Details zu den zeitexklusiven Inhalten für die Xbox One

Joar einige bekannt von mir sind ziemlich am Suchten, aber was ich bisher sehen konnte ist größtenteils Simples Looten und Leveln diesmal halt mit Modernen Waffen und nicht wie sonst in solchen Spielen Typisch nichts was mich ernsthaft anspricht :ka:
 
AW: The Division: Details zu den zeitexklusiven Inhalten für die Xbox One

Joar einige bekannt von mir sind ziemlich am Suchten, aber was ich bisher sehen konnte ist größtenteils Simples Looten und Leveln diesmal halt mit Modernen Waffen und nicht wie sonst in solchen Spielen Typisch nichts was mich ernsthaft anspricht :ka:

Echt? also selbst bei mir und der Parallelklasse (Fachinformatiker ca 60 Leute zusammen) spielt keiner das Game auch im eigenen Freundeskreis. Selbst die Leute mit denen ich nur im TS sitze keiner hat von denen jemals TD erwähnt geschweige zockt es. Nichts bei dem Game lockt mich oder interessiert mich, obwohl ich MOs sehr mag. Aber ok klar was mir und anderen nicht gefällt kann auch anderen gefallen. Bin halt echt gespannt wie es nach ein paar Monaten aussieht wahrscheinlich wie bei Star Wars erst viele und dann immer weniger :D
 
AW: The Division: Details zu den zeitexklusiven Inhalten für die Xbox One

Speilt den hier eigentlich jemand mit Leidenschaft TD? Oder dient er bei euch eher als Lückenfüller oder einfach mal so zum testen? Weil mich hat die Beta null angesprochen und rein gar niemand in meinem Freundeskreis (Viele Gamer) interessiert sich für TD hab bis jetzt auch nur 3 Leute darüber mal reden gehört. Würde ich nicht jeden Tag auf PCGH lesen und ab und an Leute schreiben das sie es spielen nicht mal richtig bemerken das es da ist.

ich hab gestern ein paar stündchen mit 3 freunden drin verbracht. die storymissionen sind ein bisschen wie in einem mmorpg die Instanzen.
darkzone und pvp ist geschmackssache.

ich hab nicht mehr von dem spiel erwartet, von daher finde ich es ganz ok. allerdings glaube ich nicht, dass es viel langzeitmotivation bietet
 
AW: The Division: Details zu den zeitexklusiven Inhalten für die Xbox One

Echt? also selbst bei mir und der Parallelklasse (Fachinformatiker ca 60 Leute zusammen) spielt keiner das Game auch im eigenen Freundeskreis. Selbst die Leute mit denen ich nur im TS sitze keiner hat von denen jemals TD erwähnt geschweige zockt es. Nichts bei dem Game lockt mich oder interessiert mich, obwohl ich MOs sehr mag. Aber ok klar was mir und anderen nicht gefällt kann auch anderen gefallen. Bin halt echt gespannt wie es nach ein paar Monaten aussieht wahrscheinlich wie bei Star Wars erst viele und dann immer weniger :D

Ich ahne auch eher etwas in der Richtung wie du auch -> Grund fürs nicht Kaufen :)
Bei 2 von ungefähr 6 Leuten die es im TS Spielen ist es auch mehr Überbrückung, die hatten schon länger nichts was Interessant ist zu Spielen und bis Dark Souls 3 ist eben noch ein bisschen Zeit also ist es schon ein wenig Lückenfüller aber ich kauf mir keinen Lückenfüller von Ubi :ugly:.
 
AW: The Division: Details zu den zeitexklusiven Inhalten für die Xbox One

schimpfen? doom ist doom und wird hoffentlich immer doom bleiben, ich mag doom weil doom wie doom ist.

aber ich geh nicht hin und erzähl bei einem anderen spiel was von einem spielerischen fehlschlag und erwähne im gleichen satz doom.

Interessiert mich nicht das ist ein Protest und ich will mehr Doom News. Und wenn jede einzelne News nur noch aus TD besteht wo soll ich meinen Frust abladen.
 
Zurück