The Division: Rundlauf: So groß ist die Spielwelt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Division: Rundlauf: So groß ist die Spielwelt

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Division: Rundlauf: So groß ist die Spielwelt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Rundlauf: So groß ist die Spielwelt
 
The Division: Rundlauf: So groß ist die Spielwelt

wie billig und unrealistisch das game aussieht....xDDD von den moves will ich lieber erst garnicht anfangen. wie immer wenn Ubisoft etwas neues versucht, und dann auch egal wie lange die für das game gebraucht haben :P.
 
AW: The Division: Rundlauf: So groß ist die Spielwelt

wie billig und unrealistisch das game aussieht....xDDD von den moves will ich lieber erst garnicht anfangen. wie immer wenn Ubisoft etwas neues versucht, und dann auch egal wie lange die für das game gebraucht haben :P.

wow da spricht der profi. beta gezockt? ich tippe mal auf ein nein. denn das spiel sieht schon richtig gut aus, und es bringt auch das setting gut rüber.
 
AW: The Division: Rundlauf: So groß ist die Spielwelt

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dies ist die gesamte Spielwelt? Korrigiert mich sollte ich falsch liegen aber das ist - auch wenn mit Zeitraffer wiedergegeben - ziemlich klein?! :wow: Entweder verfälscht das Video wirklich stark oder mein Gefühl lässt mich gerade im Stich. Spiele wie Skyrim, GTA5, etc. könnte man denke ich bei weiten nicht in so kurzer Zeit von Map-Ecke zur Map-Ecke ablaufen. Bitte um Erleuchtung! Möchte das Spiel nämlich ganz gerne austesten wenn es mal aus dem Hype-Stadium raus gekommen ist. ;)
 
AW: The Division: Rundlauf: So groß ist die Spielwelt

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dies ist die gesamte Spielwelt?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: The Division: Rundlauf: So groß ist die Spielwelt

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dies ist die gesamte Spielwelt? Korrigiert mich sollte ich falsch liegen aber das ist - auch wenn mit Zeitraffer wiedergegeben - ziemlich klein?! :wow: Entweder verfälscht das Video wirklich stark oder mein Gefühl lässt mich gerade im Stich. Spiele wie Skyrim, GTA5, etc. könnte man denke ich bei weiten nicht in so kurzer Zeit von Map-Ecke zur Map-Ecke ablaufen. Bitte um Erleuchtung! Möchte das Spiel nämlich ganz gerne austesten wenn es mal aus dem Hype-Stadium raus gekommen ist. ;)

Dafür ist das Level-Design in The Division wesentlich vertikaler. Du hast die Bereiche der Metro, du hast Häuser, einige Dächer usw. Und bitte beachten: In GTA V gibt es Autos, Flugzeuge & Co. in Skyrim gibt es Pferde. Hier wird alles zu Fuß abgelaufen.
 
AW: The Division: Rundlauf: So groß ist die Spielwelt


Dafür ist das Level-Design in The Division wesentlich vertikaler. Du hast die Bereiche der Metro, du hast Häuser, einige Dächer usw. Und bitte beachten: In GTA V gibt es Autos, Flugzeuge & Co. in Skyrim gibt es Pferde. Hier wird alles zu Fuß abgelaufen.

Danke für die Antworten! Shub Niggurath, dein Video war genau das was ich sehen wollte. Jetzt sind meine Bedenken dahin und ich freue mich schon darauf es bald mal spielen zu dürfen. :daumen: Danke für die Mühen ihr zwei! ;)
 
AW: The Division: Rundlauf: So groß ist die Spielwelt

In The Division läufst du großteils durch Straßenzüge. Ab und an hast du ein Gebäuse, das du betreten kannst. Daher ist die begehbare Fläche sehr viel kleiner als in Fallout 4 oder GTAV. In den Youtube Kommentaren wird das auch angemerkt.
 
Zurück