Kingdom Come: Deliverance - Closed Beta läuft, PC-Release könnte sich wegen Konsolen verschieben

AW: Kingdom Come: Deliverance - Closed Beta läuft, PC-Release könnte sich wegen Konsolen verschieben

Naja, es hat schon seinen Grund, warum das Spiel bisher nicht im Early Access Programm ist. Dafür ist einfach die Zeit noch nicht reif.
 
AW: Kingdom Come: Deliverance - Closed Beta läuft, PC-Release könnte sich wegen Konsolen verschieben

Auweia, das könnte was werden... :P

Das Spiel ist eine "wirkliche" Beta, keine Release-Demo ala The Division. Man sieht überall Ecken und Kanten und das Spiel läuft alles andere als rund bisher. ;)

Achso OK, dann macht ein Benchmark natürlich wenig Sinn. Ich hatte nur mit dem Gedanken gespielt, mir das Spiel jetzt schon mal anzuschauen und dann wäre es doof, wenn es bei mir gar nicht läuft. Ich werde dann aber abwarten, wie sich das Spiel zu Release macht.
 
AW: Kingdom Come: Deliverance - Closed Beta läuft, PC-Release könnte sich wegen Konsolen verschieben

Achso OK, dann macht ein Benchmark natürlich wenig Sinn. Ich hatte nur mit dem Gedanken gespielt, mir das Spiel jetzt schon mal anzuschauen und dann wäre es doof, wenn es bei mir gar nicht läuft. Ich werde dann aber abwarten, wie sich das Spiel zu Release macht.

Es ist wohl auch eine Early Access Phase geplant nach der Closed-Beta. Vorher würde ich an deiner Stelle aber auch nicht unbedingt einsteigen. ;)
 
AW: Kingdom Come: Deliverance - Closed Beta läuft, PC-Release könnte sich wegen Konsolen verschieben

Cool. Dann kann ich jetzt auch mal in die Beta schauen. Bin seit Mitte 2014 ein Knight und freue mich riesig auf das Spiel. Hoffentlich läuft es mit meiner 7870 und dem FX Prozessor.
 
AW: Kingdom Come: Deliverance - Closed Beta läuft, PC-Release könnte sich wegen Konsolen verschieben

LIEDER NUR MIT 32 FPS ALLES AUF HOCH.:heul:
.

Erst dachte ich, es ist ein CPU-Limit. Man beachte die Auslastung der Graka, besonders in FHD

Bild: kingdomcome_216_3_62jrd.jpg - abload.de
Bild: kingdomcome_216_3_qnkws.jpg - abload.de
Bild: kingdomcome_216_3_moj31.jpg - abload.de

Aber wenn ich 500Mhz mehr auf die CPU brate ...

Bild: kingdomcome_216_3_iekf3.jpg - abload.de
Bild: kingdomcome_216_3_3wj4m.jpg - abload.de


Sieht fast wie ein künstliches Limit aus. Oder vsync mit lustigen Werten.
Edit: Nein Vsync scheint es nicht zu sein, während die Loading-Screens mit 120 FPS in den FPS-Limiter laufen und ich per user.cfg Vsync deaktiviert habe bleibt es bei 32-36 FPS. Egal welche Auflösung, bis meine Graka in UHD zusammenbricht und keine 32FPS mehr stemmt.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kingdom Come: Deliverance - Closed Beta läuft, PC-Release könnte sich wegen Konsolen verschieben

Ha also Cinematic Flair erwünscht mit 30 FPS o_O
 
AW: Kingdom Come: Deliverance - Closed Beta läuft, PC-Release könnte sich wegen Konsolen verschieben

Die Settings sind mehr als seltsam. Bei den FPS habe ich praktisch null Unterschied zwischen sehr hoch und hoch... :ugly:
 
AW: Kingdom Come: Deliverance - Closed Beta läuft, PC-Release könnte sich wegen Konsolen verschieben

ich hab kein Problem mit der Verschiebung

im Sommer zock ich eh weniger
 
AW: Kingdom Come: Deliverance - Closed Beta läuft, PC-Release könnte sich wegen Konsolen verschieben

Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Ich habe mega Interesse an dem Spiel, leider weiß ich erstens nicht ob es auf meinem eher "schwachen" Rechner überhaupt laufen wird, weil die Systemanforderungen ja 16GB angeben und ich "nur" 8GB habe.
Und wenn es auf Niedrig-Mittel laufen würde, kriege ich die Beta und den Early Access auch, wenn ich mir das Spiel jetzt auf der offiziellen Webseite kaufen würde?
 
AW: Kingdom Come: Deliverance - Closed Beta läuft, PC-Release könnte sich wegen Konsolen verschieben

Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Ich habe mega Interesse an dem Spiel, leider weiß ich erstens nicht ob es auf meinem eher "schwachen" Rechner überhaupt laufen wird, weil die Systemanforderungen ja 16GB angeben und ich "nur" 8GB habe.
2560*1440, GTX 770 2GB, 4770k @ 4,3 Ghz, 16 GB Ram und 25 FPS auf low XD. Ich würde es an deiner Stelle nicht kaufen um die Beta zu spielen. An der Performance wird noch geschraubt. Vielleicht tut die Verschiebung da auch ganz gut.


Und wenn es auf Niedrig-Mittel laufen würde, kriege ich die Beta und den Early Access auch, wenn ich mir das Spiel jetzt auf der offiziellen Webseite kaufen würde?
Ja, Beta bekommst du dann
 
AW: Kingdom Come: Deliverance - Closed Beta läuft, PC-Release könnte sich wegen Konsolen verschieben

Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Ich habe mega Interesse an dem Spiel, leider weiß ich erstens nicht ob es auf meinem eher "schwachen" Rechner überhaupt laufen wird, weil die Systemanforderungen ja 16GB angeben und ich "nur" 8GB habe.
Und wenn es auf Niedrig-Mittel laufen würde, kriege ich die Beta und den Early Access auch, wenn ich mir das Spiel jetzt auf der offiziellen Webseite kaufen würde?

Den Beta Zugang bekommst du wenn du das Spiel für 50 Euro kaufst. Ob es bei dir laufen wird kann dir keiner sagen,denn sogar mit meinem Rechner (In der BEschreibung) bekomme ich nicht mehr als 37 FPS auf "LOW" und einer Auflösung von 1280x720.
Musst du selbst entscheiden ob du das Risiko eingehen willst.
 
AW: Kingdom Come: Deliverance - Closed Beta läuft, PC-Release könnte sich wegen Konsolen verschieben

[Ironie on]Eigentlich ist ja nur die Rede davon das der Realease an die Konsolen angepasst wird, also könnte Warhorse uns Pc Spieler im Sommer dann doch einfach das fertige Spiel als Beta 0.9 verkaufen. :devil: [Ironie off]

Nun die Verschiebung ist für die Pc Fassung sicherlich nicht ganz verkehrt, zumal ich im Hinblick des Zustands der Beta irgendwie nicht ganz glauben kann das es im Q2 -Q3 dieses Jahres fertig wird.
Ich finde es gut das nun etwas mehr Zeit ins polishing des Spiels einfließen kann, sodass ein optimaler Spielstart gewährleistet ist.
 
AW: Kingdom Come: Deliverance - Closed Beta läuft, PC-Release könnte sich wegen Konsolen verschieben

2560*1440, GTX 770 2GB, 4770k @ 4,3 Ghz, 16 GB Ram und 25 FPS auf low XD. Ich würde es an deiner Stelle nicht kaufen um die Beta zu spielen. An der Performance wird noch geschraubt. Vielleicht tut die Verschiebung da auch ganz gut.



Ich würde ja dann eher auf 1080P zocken, da sollten auf low doch schon 30 FPS drinne sein, das reicht mir^^
Danke :)
 
AW: Kingdom Come: Deliverance - Closed Beta läuft, PC-Release könnte sich wegen Konsolen verschieben

Bei mir läd die Beta gerade. Kann dir dann sagen ob es auf einer 7870 mit nem fx6300 und 8GB ram läuft.
 
AW: Kingdom Come: Deliverance - Closed Beta läuft, PC-Release könnte sich wegen Konsolen verschieben

Alles klar vielen Dank, haben ja Leistungs technisch fast das identische System^^
Also rumlaufen und Questen hab ich zwischen 24 und 34 Fps bei full hd full screen und medium seting.
Spiel gefällr mir bisher. Der Sound ist klasse. Gekämpft hab ich noch nicht.
Momentan kämpfe ich mit drr Steuerung. Ich möchte eine Schafel benutzen/aufheben aber irgendwie krieg ich es nicht hin ?
 
AW: Kingdom Come: Deliverance - Closed Beta läuft, PC-Release könnte sich wegen Konsolen verschieben

Also rumlaufen und Questen hab ich zwischen 24 und 34 Fps bei full hd full screen und medium seting.
Spiel gefällr mir bisher. Der Sound ist klasse. Gekämpft hab ich noch nicht.
Momentan kämpfe ich mit drr Steuerung. Ich möchte eine Schafel benutzen/aufheben aber irgendwie krieg ich es nicht hin

Du musst ganz nahe hin gehen, dann sollte es einen Button-Prompt geben. Wenn nicht, dann lässt sich die Schaufel einfach nicht aufheben.
 
AW: Kingdom Come: Deliverance - Closed Beta läuft, PC-Release könnte sich wegen Konsolen verschieben

Danke für den Tipp. Definitiv ein Soiel für Freesync. Aber die Atmosphäre ist toll. Sound ist klasse. Gerade war ein Gewitter. Richtig toll mit Blitz und Donner. Der Regen klingt toll. Man möchte direkt unter ein Dach flüchten :)
 
Zurück