The Division: Open Beta beendet, 11,8 Mio. Cleaner-Anführer getötet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Open Beta beendet, 11,8 Mio. Cleaner-Anführer getötet

Ubisoft hat das Open-Beta-Wochenende von The Division pünktlich um 13:00 Uhr deutscher Zeit beendet. Die Rückmeldungen werden nun dazu genutzt, dem Third-Person-Shooter noch seinen letzten Feinschliff vor dem Release in zwei Wochen zu verpassen. In der Tagesaufgabe vom Samstag wurden indes 11,8 Millionen Cleaner-Anführer getötet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Open Beta beendet, 11,8 Mio. Cleaner-Anführer getötet
 
AW: The Division: Open Beta beendet, 11,8 Mio. Cleaner-Anführer getötet

Irgendwie reizt mich das Spiel so garnicht.
Vorallem PvP in einem 3rd Person Shooter mit viel Deckung... nunja.

Auf der Konsole aber sicher der Renner.
 
AW: The Division: Open Beta beendet, 11,8 Mio. Cleaner-Anführer getötet

Gerade das finde ich in Division so spannend. Man ist nicht so starr und undynamisch wie in Battlefield oder CS. Man kann Deckung nutzen, aus hier herraus ballern, oder gezielt schießen.

Ich hoffe Ubi macht das Spiel nicht mit DLCs kaputt, sondern erweitert es mit gerechten Preisen.
Aber 36€ fürs Spiel und ich hab alleine in der Beta 13h verbracht.
 
AW: The Division: Open Beta beendet, 11,8 Mio. Cleaner-Anführer getötet

Mir hat es gut gefallen. Ich hab auch gern GOW gespielt.
 
AW: The Division: Open Beta beendet, 11,8 Mio. Cleaner-Anführer getötet

Wie sieht das mit der Beta jetzt aus, kann man die Daten auf der Platte lassen und lädt zu Release nur neue Dateien herunter, oder muss alles komplett neu gezogen werden?
 
AW: The Division: Open Beta beendet, 11,8 Mio. Cleaner-Anführer getötet

Ich finde den aktuellen Zustand der Beta bezeichnend für The Division, Ubisoft, und die AAA-Game-Landschaft im Allgemeinen.

Wenn man jetzt nämlich die Beta startet, landet man in einem endlosen Loop (Spiel starten->Server werden nicht erreicht->Spiel starten->Server werden nicht erreicht->..), der sich nur durch Raustabben beenden lässt.

Ich meine - hat wirklich kein Schwein bei Ubisoft das mal ausprobiert? Niemand?! Niemand, der sich gedacht hat, "Hey, vielleicht sollten wir hier einen 'Spiel beenden' Button einbauen."?

Es ist zum Haare ausraufen..
 
AW: The Division: Open Beta beendet, 11,8 Mio. Cleaner-Anführer getötet

Ich finde den aktuellen Zustand der Beta bezeichnend für The Division, Ubisoft, und die AAA-Game-Landschaft im Allgemeinen.

Wenn man jetzt nämlich die Beta startet, landet man in einem endlosen Loop (Spiel starten->Server werden nicht erreicht->Spiel starten->Server werden nicht erreicht->..), der sich nur durch Raustabben beenden lässt.

Ich meine - hat wirklich kein Schwein bei Ubisoft das mal ausprobiert? Niemand?! Niemand, der sich gedacht hat, "Hey, vielleicht sollten wir hier einen 'Spiel beenden' Button einbauen."?

Es ist zum Haare ausraufen..

Alles wird gut, nicht weinen :ugly:
 
AW: The Division: Open Beta beendet, 11,8 Mio. Cleaner-Anführer getötet

Wenn man jetzt nämlich die Beta startet, landet man in einem endlosen Loop (Spiel starten->Server werden nicht erreicht->Spiel starten->Server werden nicht erreicht->..), der sich nur durch Raustabben beenden lässt.

Du weißt aber schon, das die Server um 13:00 planmäßig abgeschalten wurden. Im Spiel lief sogar ab um 12 nen Countdown. ;)
Lässt sich doch auch über Uplay gar nicht mehr starten, zumindest steht bei mir "abgelaufen".
 
Zurück