Fallout 4: Details zu drei DLCs, Season Pass steigt ab 1.3. auf 50 Euro

Ah ok, die Rüstung stell ich mir komplett OP vor. Hab mit meiner mit Rad resistenz mit 2 Todeskrallen aufgewischt ohne wirklich Schaden davon zu trsgen.
 
Ah ok, die Rüstung stell ich mir komplett OP vor. Hab mit meiner mit Rad resistenz mit 2 Todeskrallen aufgewischt ohne wirklich Schaden davon zu trsgen.

Ach Todeskrallen die sind doch harmlos, viel gefährlicher sind legendäre Rad-Skorpione + 3-4 andere auf Überleben SG, das ist selbst in ner Powerrüstung ohne VATS eine echte Herrausforderung. :ugly:
 
Und das finde ich dann schon wieder eher nervig.
Schwierigkeitsgrad und Authentizität müssen irgendwie noch in Relation zueinander stehen. Wenn mich dann ein paar Mücken in einer Powerrüstung vor große Schwierigkeiten stellen dann ist es mir einfach zu nervig.
Die Powerrüstung soll stark sein, ja, aber auch die Balance muss passen und das ist schwer, gebe ich zu. Aber auf Hoch war mir eine Powerrüstung dann irgendwie zu stark.
 
Es geht hier einfach um den spielerischen Vorteil.
Man trifft im Nahkampf so gut wie immer, man lädt schneller nach.

Das kann schon sein, betrifft mich aber auch nicht so sehr. Meine mit Abstand am meisten genutzten Waffen sind seit längerem 2 Kampfgewehre mit voll ausgebautem Magazin, einmal Kaliber .45 und einmal Kaliber .308 und da muss man nicht so oft nachladen.
 
Würde ich mit Controller wohl auch, aber mit Maus + Tastatur braucht man das wirklich nicht.

Klar mit Gamepad ist VATS natürlich gleich nochmal nützlicher.
Aber auch damals bei FO3 mit M+T habe ich zu ~70% VATS benutzt. Es ist eben sehr effizient, spart gerade am Anfang Muni, der Slowmo Effekt kommt gut, und ich spiele generell FO nicht wie einen Shooter.
 
Zurück