South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe erhält Season Pass mit drei DLCs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe erhält Season Pass mit drei DLCs

Morgen erscheint mit South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe die Fortsetzung zum 2014 erschienenen South Park: Der Stab der Wahrheit und mittlerweile hat Ubisoft Details zu einem Season Pass veröffentlicht, den es für das Rollenspiel geben wird und der neben zwei Extras zum Release für die Zeit nach der Veröffentlichung drei Pakete mit Zusatzinhalten bietet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe erhält Season Pass mit drei DLCs
 
AW: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe erhält Season Pass mit drei DLCs

Juhu ein Seasonpass! Wusste gar nicht, dass wir so viel Glück haben. Nur habe ich noch nichts von Loot-Kisten gelesen... gibt es etwa keine? Ich finde es bei moderner Spieleentwicklung unabdingbar, dass mir zahlreiche und vielfältige Wege geboten werden, den Entwicklern mein Geld nachwerfen zu können! :nene::wall:
 
AW: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe erhält Season Pass mit drei DLCs

Juhu ein Seasonpass! Wusste gar nicht, dass wir so viel Glück haben. Nur habe ich noch nichts von Loot-Kisten gelesen... gibt es etwa keine? Ich finde es bei moderner Spieleentwicklung unabdingbar, dass mir zahlreiche und vielfältige Wege geboten werden, den Entwicklern mein Geld nachwerfen zu können! :nene::wall:

Ich finde sowas allerdings auch unter Sau.
Da hat man extra mal 150€ angespart das ich mir das Spiel+Season Pass leisten kann und den Rest in Lootboxen investieren kann.

Ich denke da muss man einfach mal protestieren und NEIN zu dem Spiel sagen.
Hoffentlich werde die Lootboxen noch mit einem Extra zu erwerbenden DLC hinzugefügt sonst ist das Spiel für mich gestorben.
 
AW: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe erhält Season Pass mit drei DLCs

von was redet ihr da?

das hauptspiel bekommt mit den DLC zusatzinhalte bei denen ihr entscheiden könnt ob sie euch das wert sind oder nicht. was gibt's da zu meckern?

und hauptspiel + seasonpass kosten regulär 90 euro
 
AW: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe erhält Season Pass mit drei DLCs

von was redet ihr da?

das hauptspiel bekommt mit den DLC zusatzinhalte bei denen ihr entscheiden könnt ob sie euch das wert sind oder nicht. was gibt's da zu meckern?

und hauptspiel + seasonpass kosten regulär 90 euro

90€ merkste selber oder?
Auf Amazon werden für die Gold Edition 80€ fällig.

Das ist in meinen Augen einfach zu viel Geld.

Ich mag ja Southpark, aber bei so welchen Preisen warte ich lieber auf nen Sale und kaufe es dann als Gesamtpaket.
 
AW: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe erhält Season Pass mit drei DLCs

90€ merkste selber oder?
Auf Amazon werden für die Gold Edition 80€ fällig.

Das ist in meinen Augen einfach zu viel Geld.

Ich mag ja Southpark, aber bei so welchen Preisen warte ich lieber auf nen Sale und kaufe es dann als Gesamtpaket.

den season pass braucht kein mensch, vorallem wenn man kein Geld hat.

hauptspiel gibt's im keystore für 40 euro.

der seasonpass bei singleplayer rpg`s ist entweder gut mit Inhalt gefüllt wie beispielsweise the witcher 3 oder ebene nicht. aber selbst wenn brauchst du den jetzt nicht.


also nee, ich merks net selber. versteh nicht warum sich leute immer gezwungen fühlen so nen scheiß season pass zu kaufen^^
 
AW: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe erhält Season Pass mit drei DLCs

Das ist wieder solch ein Spiel welches man im Sale für höchstens 20,- Euro mit allem Zipp und Zapp inkl. kaufen kann.
Aber sorry knappe 100,- Euro sind einfach viel zu viel.

Den Vorgänger hatte ich mir für nen 5er gekauft und für den Preis war es dann auch o.K.... war halt nichts besonderes :schief:
 
AW: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe erhält Season Pass mit drei DLCs

gucke mir das spiel nur als lets play an, selber ist mir das geld nicht wert da ich nie fan der serie war aber lustig ist es bisher schon :D
 
Zurück