Shadowrun Hong-Kong: Trailer zur Extended Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Shadowrun Hong-Kong: Trailer zur Extended Edition gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Shadowrun Hong-Kong: Trailer zur Extended Edition
 
Bei GOG steht aber doch, dass man das Update für bereits gekaufte Exemplare umsonst bekommt. Oder habe ich das jetzt falsch gelesen?
In meiner Bibliothek steht auch, ich besitze die Extended Edition. Gekauft habe ich es glaube ich in einem Weihnachtsdeal, nur gespielt habe ich es bisher noch nicht.
 
Bei GOG steht aber doch, dass man das Update für bereits gekaufte Exemplare umsonst bekommt. Oder habe ich das jetzt falsch gelesen?
In meiner Bibliothek steht auch, ich besitze die Extended Edition. Gekauft habe ich es glaube ich in einem Weihnachtsdeal, nur gespielt habe ich es bisher noch nicht.

Stimmt, meine normale Version wurde auch einfach aufgewertet.
Dazu die Ankündigung von HS im Steam-Forum:
"For current owners of Shadowrun: Hong Kong, Deluxe Version, or the Shadowrun Triple Pack, the Shadows of Hong Kong bonus campaign and other Extended Edition upgrades are FREE! Simply download and play!"
 
Schöner Trailer:daumen:

Meine Steamversion wurde auch ohne Aufpreis auf die Extended Edition aufgewertet.

Hier wurde was mit dem Shadowrun: HK - Extended Edition Deluxe Upgrade DLC verwechselt der für 9,99€ noch Soundtrack + Art Book PDF liefert.
 
Zurück