Dying Light: Spotlight Edition kostet 10 Millionen USD

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dying Light: Spotlight Edition kostet 10 Millionen USD

Wer noch 10 Millionen USD auf der hohen Kante liegen hat, der kann bei Game in Großbritannien auch die Spotlight Edition von Dying Light ordern. Geboten wird dann neben dem Spiel auch eine Rolle im geplanten Film zum Zombie-Spiel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dying Light: Spotlight Edition kostet 10 Millionen USD
 
Schon etwas lächerlich, ich bezweifle ja, dass der Film überhaupt mehr als 10 Millionen Budget hat...so kann man ihn natürlich auch finanzieren :ugly:
 
So günstig wie nie ... Für das Geld kaufe ich alle Spiele auf Steam, GOG, Origin, UPlay, Battlenet. Baue mir jedes Jahr eine Absoluten High End Rechner und lebe vom Rest bis an mein Lebensende ohne Geldprobleme.

Klar, dass dies hier das bessere Angebot ist. :ugly:
 
So günstig wie nie ... Für das Geld kaufe ich alle Spiele auf Steam, GOG, Origin, UPlay, Battlenet. Baue mir jedes Jahr eine Absoluten High End Rechner und lebe vom Rest bis an mein Lebensende ohne Geldprobleme.

Klar, dass dies hier das bessere Angebot ist. :ugly:

Naja die potentiellen Käufer dieser Edition können das wahrscheinlich auch noch nachdem sie die 10 Millionen ausgegeben haben. :ugly: Vielleicht sehen wir bald Bill Gates als Kyle Crane in dem Film. :lol:
 
Solange der Mensch genau sowas bezahlt werden wir Menschen niemals weiterkommen.Anstatts Die Geldgier entlich mal aufhört- Einige vergessen mit ihrem Wahn nach Geld in den TOT nimmt man nix mit egal wieviel du hattest.
Und wenns einen Gott oder was auch immer gibt sind wir alle gleich . In dem Sinne ich geh nie Arbeiten und lebe lieber von Dosenpfand und hab trozdem alles.
 
Die Stuntman Aufgaben sind bestimmt nicht schlecht, und nachdem man mal einen Auftritt in einem Film hatte, verfügt man ständig über Groupies die mit einem schlafen wollen.
Also von daher sind die 10 Mille eine Investition in die Zukunft.^^
 
Solange der Mensch genau sowas bezahlt werden wir Menschen niemals weiterkommen.Anstatts Die Geldgier entlich mal aufhört- Einige vergessen mit ihrem Wahn nach Geld in den TOT nimmt man nix mit egal wieviel du hattest.
Und wenns einen Gott oder was auch immer gibt sind wir alle gleich . In dem Sinne ich geh nie Arbeiten und lebe lieber von Dosenpfand und hab trozdem alles.

So eine Einstellung kann man natürlich auch haben ..
 
Solange der Mensch genau sowas bezahlt werden wir Menschen niemals weiterkommen.Anstatts Die Geldgier entlich mal aufhört- Einige vergessen mit ihrem Wahn nach Geld in den TOT nimmt man nix mit egal wieviel du hattest.

Deshalb wird ja das Vererben von großem Firmenvermögen in DE nicht wirklich besteuert. :devil:
 
leit mit wer 9999999$?^^
achwas wie sinfrei... inem film mitzumachen...nujq gibt ja leute die darauf total fliegn solln... solln das geld lieber innen nachfolger stecken^^
 
Die Stuntman Aufgaben sind bestimmt nicht schlecht, und nachdem man mal einen Auftritt in einem Film hatte, verfügt man ständig über Groupies die mit einem schlafen wollen.
Also von daher sind die 10 Mille eine Investition in die Zukunft.^^

Für 10 Mille kannst du dir auch so viele "Groupies" kaufen wie du möchtest :ugly:
 
Da fand Ich die Millionen Edition von Saints Row damals inhaltlich besser. Das hier ist ein schlechter Witz für 10 Mille.
 
Zurück