Doom (2016): Release-Termin, Collector's Edition und neuer Trailer

Das ist hoffentlich nicht dein Ernst, oder? :what:

Mein Ernst ist es, dass man von PCGH erwarten könnte, dass sie einen Firmennamen richtig schreiben.
Es ist schließlich nicht ID Software, sondern immer noch id Software.
Das klingt kleinlich, aber es ist eben nicht ID (AiDi) sondern schlicht und ergreifend "id".
 
Mal als Info für alle die Interesse an der CE von Doom haben.
Ich konnte nun eine CE Vorbestellen, bei einer großen Kette für Spiele, ist auch bei Bethesda als Händler gelistet.
ABER! Es scheint das es die PC Version der CE nicht geben wird, auf jeden Fall nicht bei dieser kette. Ich konnte dort nun nur die PS4 oder Xbox One Version vorbestellen?!?
Warum die PC Version nicht vorbestellbar war konte man mir nicht sagen.
Ich habe nun, weil es mir hauptsächlich um die Figur geht, die PS4 Version vorbestellt und diese Kostet 139,-
Sollte die PC Version noch Bestellbar sein will man mich informieren.
 
ich finde es gut ... endlich mal wieder ein game was ich mir holen werde seit 2010 .... HelL Yeahr endlich wieder stumpfes geballer ! :cool:
 
Die mittlerweile völlig überbewertet sind und hauptsächlich von ihrem Ruf leben. Wirklich geliefert hat id schon lange nicht mehr. Egoshooter können andere Studios inzwischen deutlich besser.

Ja, das war leider Ende der 90er abzusehen weil Carmack lieber Raketen gebaut hat statt zu entwickeln. Ändert aber nix an der historischen Wichtigkeid von ID. Immerhin Quake, Doom, Wolf und alle ID Tech Spiele
Damals (1999) hat Carmack ja neben Quake 3 auch noch Trinity(Voxel Rennspiel), Quest (MMO Shooter) sowie die Steuerung der Amadillo Aerospace Rakete entwickelt. In einer Zeit wo Spieleentwicklung immer aufwändiger wurde hat er den 3D, Physik und Netwerkcode allein hingeknallt. Aber leider hatte er immer weniger Zeit dafür und deshalb war er dagegen, dass ID sich vergrößert und 2-3 Zeams aufbaut statt einem. Sonst hätten wir such heute noch im Jahrestakt abwechselnd neue Dooms, Quakes, Wolfs, Rages sowie neue Titel. Leider hat man bei OD seit seinem Abgang keinen fähigen Coder mehr, sonst würden wir nicht diese Grafik im neuen Doom haben. Carmacks Engines haben bestehende Hardware immer deutlich überfordert, dafür aber auch nie dagewesene Grafik gezeigt. Zumindest als er noch 7 Tage die Woche für ID gearbeitet hat (bis Q3)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück