Rise of the Tomb Raider: PC-Version begeistert Presse und User laut Reviews gleichermaßen

AW: Rise of the Tomb Raider: PC-Version begeistert Presse und User laut Reviews gleichermaßen

Ich verstehe dein Argument, und stimme dir zu, dass man das gerade in dem Punkt bestimmt hätte besser lösen können, wie du es ja auch schon vorgeschlagen hast.

[...]

Lange Rede kurzer Sinn: Ich finde das Spiel prima und freue mich, das es existiert. Schade das dich diese Stelle so stört, aber ich hoffe Dir hat das Spiel ansonsten auch gefallen.
Hat es und tut es noch. Ich freue mich auch sehr, dass das Spiel existiert und ich habe Spaß damit . Nur schade eben, dass man einen Teil der teilweise wirklich genialen Atmosphäre durch solche Unachtsamkeiten bzw. mieses Game Design kaputt macht. Ohne diese ganzen Kisten überall wäre das Spiel sicher auch nicht schlechter gewesen, sondern eher besser.

No-Crafting-Boxes-Mod anyone? ;)
 
AW: Rise of the Tomb Raider: PC-Version begeistert Presse und User laut Reviews gleichermaßen

Und Kisten versteckt haben, für Notfälle xD
 
Zurück