Intel-CPU-Vergleich: Core i7 gegen Core i5

"Intel-CPU-Vergleich: Core i7 gegen Core i5"

Wo sind denn jetzt die Vergleiche zwischen i7 und i5 :fresse: ?!

Das mit den Fotos hätte ich auch hinbekommen, wir wollen echte Vergleiche :nene: !

MfG Mj
 
wieso bringen die eigentlich diese i5`s raus ??

ich finde, dass der übergang von den 45nm cpu`s, wie E8600 und Q9650, auf die i7 generation reicht. .. wieso braucht man den jetzt was neues ? die hätten doch auch einfach neue cpus für die 775 mainboards rausbringen können. Wenn der i5 nur ein zwischenschritt ist . . bis der i7 mainstrem ist. .. dann lohnt sich der kauf doch gar nett :>
 
wieso bringen die eigentlich diese i5`s raus ??

ich finde, dass der übergang von den 45nm cpu`s, wie E8600 und Q9650, auf die i7 generation reicht. .. wieso braucht man den jetzt was neues ? die hätten doch auch einfach neue cpus für die 775 mainboards rausbringen können. Wenn der i5 nur ein zwischenschritt ist . . bis der i7 mainstrem ist. .. dann lohnt sich der kauf doch gar nett :>

Weil Intel sich vom FSB verabschieden will. Man wollte zudem verschiedene Technologien implementieren, wie den IMC und den IGP im CPU.
 
Wann wollen die den i5 auf den Markt bringen? Ich finde iwie nix >.<

MfG Mouse


Lese dir diese Werbenews noch mal durch dann wirst du etwas schlauer.

@ PCGH

Bitte erst dann wieder eine News wenn es auch etwas zu berichten gibt, oder wenigstens passende Überschriften. Ich habe nun wirklich gedacht das irgendwo ein i5 gegen einen i7 in benches gestellt wurde, und nicht einfach nur die CPU's abfotografiert wurden. Denn seien wir mal ehrlich diese News hat so gut wie keinen Inhalt
 
wieso bringen die eigentlich diese i5`s raus ??

ich finde, dass der übergang von den 45nm cpu`s, wie E8600 und Q9650, auf die i7 generation reicht. .. wieso braucht man den jetzt was neues ? die hätten doch auch einfach neue cpus für die 775 mainboards rausbringen können. Wenn der i5 nur ein zwischenschritt ist . . bis der i7 mainstrem ist. .. dann lohnt sich der kauf doch gar nett :>

Der Vorteil vom i5 ist das pci-e controller, wie auch der Speichercontroller, in der CPU ihren Platz findet. Dürfte also ein Vorteil für Spiele sein.

Intels Core i5 soll niedrig getakteten QPI-Bus haben - Golem.de
 
Zurück