Kommentar-Thread zum PCGH-Artikel Geforce Treiber Download (stets aktuell)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja bei mobilen Geräten mit geforce grafik. Das bild kannst du rahmenlos im fullscreen Fenster Modus zocken. Aber im richtigen full screen versucht er auf die intel karte zu zugreifen.und dann auf die nvidia umzu switchen. Und das geht schief.da hast du einen schwaruen Bildschirm. Wo in der sekunde 1 mal das start bild von fallout zu sehen ist. Mehr nicht.flackert also sekündlich.
 
AW: Geforce-Treiber 347.52 WHQL im Download für Evolve und Leistungssteigerung bei der 900er-Reihe

Wie siehts mit dem SpeichertaktBug in Just Cause 3 aus?
Ist der jetzt behoben worden?

Noch nicht.
Ist scheinbar nicht so einfach zu lösen aber die arbeiten daran.


erhöhte Stromaufnahme der GPU bei 144Hz ist noch immer nicht gefixt

Doch.
Zumindest mit einem Display. Wer zwei oder mehr einsetzt muss weiterhin mit dem Nvidia Inspector arbeiten.
 
Mit dem Treiber geht meine 980 in GTA5 nicht mehr in den P0 State, sondern bleibt im P2 State hängen und taktet nicht hoch.. Nur ein Neustart behebt das Problem, mit dem 359.00 habe ich diese Probleme manchmal, nicht immer, aber manchmal. Vielleicht liegt es auch an meinem AOC 4K Monitor, kann ich mir aber nicht vorstellen. Sonst noch jemand solche Probleme ?

Hatte ich 2 mal bei ark mit der 970
 
mit dem Treiber Stürzen AssassinsCreed Syndicate und Batman Arkham Knight Ständig ab bei mir! The Witcher3 erst nach 2 Stunden hab den Alten wieder drauf gemacht..
Aber bei mir ist es nicht durch Aktualiesieren des Riva Statistic-Servers zu beheben, wie bei Chinaquads
 
Nen neuer Bench zu JC3 wäre schön, um zu sehen, wie sich die 500 Mhz auf die FPS auswirken. So 1-2 Nvidia Karten würden ja schon reichen.
 
Moin Leute,

wollte heute mit FrozenPie den GeForce HotFix driver 361.60 auf Win10 Pro installieren, sagt der mir ernsthaft: Das System ist nicht kompatibel 0.0

Was ist da los? Hatte bisher bei Photoshop 1 mal die Meldung: "CUDA konnte nicht aktiviert werden, Grafiktreiber konnte nicht geladen werden" mit 361.43 ...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem Treiber 361.75 zeigt mir Windows 10 die GTX 970 als USB-Gerät an. Komisch....
 

Scheint ein allgemeines Problem zu sein...https://www.reddit.com/r/nvidia/comments/42xqm0/geforce_game_ready_driver_36175_whql/

Von daher werde ich erst mal abwarten , da ansonsten alles gut funktioniert.

Edit:https://forums.geforce.com/default/...eedback-thread-1-27-16-/post/4791013/#4791013

Hier findet sich die Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
nur probleme mit windows 10.
der müll funktioniert noch nicht mal in der VM richtig.

unter windows 7 hingegen keinerlei probleme. alle games funken und das auch mit neuesten whql treibern.
 
ich dachte die neueste treiber bekommt man seit längeren nur mehr über deren software?

aber auf deren homepage kann man sie auch laden, wurde das wieder abgeschafft?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück