The Division Beta für PC, PS4, Xbox One: Start, Download, Zugang, Systemanforderungen - alle Infos

AW: The Division Beta für PC, PS4, Xbox One: Start, Download, Zugang, Systemanforderungen - alle Infos

Irgendwie selber schuld wenn man seinen Key erst heute eingibt. :schief:
 
AW: The Division Beta für PC, PS4, Xbox One: Start, Download, Zugang, Systemanforderungen - alle Infos

Hier mal ein paar PS4 Screens - sieht durchaus gut aus.

Tom Clancy's The Division™ Beta_20160129150652.jpg Tom Clancy's The Division™ Beta_20160129150251.jpg Tom Clancy's The Division™ Beta_20160129150719.jpg Tom Clancy's The Division™ Beta_20160129150310.jpg Tom Clancy's The Division™ Beta_20160129150853.jpg Tom Clancy's The Division™ Beta_20160129150503.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Division Beta für PC, PS4, Xbox One: Start, Download, Zugang, Systemanforderungen - alle Infos

Also ich find das Game mal richtig ungeil.

Klar ist ne Beta, aber irgendwie reizt das garnicht. Die Missionen sind WIRKLICH langweillig / 0 Anspruchsvoll und die DarkZone, naja.

Ja, perfektes Gruppenspiel erwartet man nicht nach 2 Stunden Betastart, aber ich frag mich die ganze Zeit: Warum?
Ich renn in einer doofen Zone rum, ohne klares Ziel, gegen Gegner die überstark sind und wenn ich mich extracten lassen will spanwn NOCH stärkere Gegner.


Irgendwie hab ich nach 90 min echt keinen Anreiz das Game nochmal anzuschmeißen.
 
AW: The Division Beta für PC, PS4, Xbox One: Start, Download, Zugang, Systemanforderungen - alle Infos

So bloß mit nem quasi programm hack kam ich rein.
Verkehrte Welt. :huh:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: The Division Beta für PC, PS4, Xbox One: Start, Download, Zugang, Systemanforderungen - alle Infos

Zum Game Missionen ja ganz ok kann man Spielen Steuerung mit Maus und Tastatur geht auch in Ordnung noch und dann kommt die Dark Zone die nur so von Ars******* wimmelt da bekommt man kaum ein Item und wenn doch wird man beim Abholpunkt von anderen Spielern einfach gekillt richtig unnice.
 
AW: The Division Beta für PC, PS4, Xbox One: Start, Download, Zugang, Systemanforderungen - alle Infos

Irgendwie selber schuld wenn man seinen Key erst heute eingibt. :schief:
Solche dummen Kommentare kannst du dir sparen!


Wenn dort steht:
Vorbestell-Aktion:
Achtung: Alle Vorbestellungen von Tom Clancy's The Division, die bis zum 29.01.2016 um 17 Uhr, eingehen, erhalten den garantierten Zugang zur Closed-Beta.
Und man am Ende keinen Zugang erhält, obwohl man zwei Wochen vor der Beta vorbestellt hat, dann ist das nicht weniger als Betrug! Das hat überhaupt nichts zutun mit dem Zeitpunkt der Keyeingabe :wall:
 
AW: The Division Beta für PC, PS4, Xbox One: Start, Download, Zugang, Systemanforderungen - alle Infos

Solche dummen Kommentare kannst du dir sparen!


Wenn dort steht:

Und man am Ende keinen Zugang erhält, obwohl man zwei Wochen vor der Beta vorbestellt hat, dann ist das nicht weniger als Betrug! Das hat überhaupt nichts zutun mit dem Zeitpunkt der Keyeingabe :wall:

Er hat aber recht. ;)
 
AW: The Division Beta für PC, PS4, Xbox One: Start, Download, Zugang, Systemanforderungen - alle Infos

Zum Game Missionen ja ganz ok kann man Spielen Steuerung mit Maus und Tastatur geht auch in Ordnung noch und dann kommt die Dark Zone die nur so von Ars******* wimmelt da bekommt man kaum ein Item und wenn doch wird man beim Abholpunkt von anderen Spielern einfach gekillt richtig unnice.

Dafür ist doch die Beta unter anderem da, damit die Dark Zones getestet und noch richtig gebalanced werden. Und dass man dort praktisch Freiwild ist und extrem aufpassen muss, war doch auch schon immer klar. Wer darauf keinen Bock hat, bleibt halt draußen... :P :D
 
AW: The Division Beta für PC, PS4, Xbox One: Start, Download, Zugang, Systemanforderungen - alle Infos

Grad mal fix ein gameplay aufgenommen und mit dem von der E3 2014 verglichen! ^^
Dabei ging es mir da gar nicht mal um den grafischen Vergleich. Sondern allgemein zum Leveldesign. ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: The Division Beta für PC, PS4, Xbox One: Start, Download, Zugang, Systemanforderungen - alle Infos

Grad mal fix ein gameplay aufgenommen und mit dem von der E3 2014 verglichen! ^^
Dabei ging es mir da gar nicht mal um den grafischen Vergleich. Sondern allgemein zum Leveldesign. ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Tz, tz, tz, Doppelpost... :D

Und was ist jetzt dein Fazit zum Leveldesign? Das wird mir aus dem Video nicht so wirklich klar...
 
AW: The Division Beta für PC, PS4, Xbox One: Start, Download, Zugang, Systemanforderungen - alle Infos

Tz, tz, tz, Doppelpost... :D

Und was ist jetzt dein Fazit zum Leveldesign? Das wird mir aus dem Video nicht so wirklich klar...
Nee, war nur fix zu Demo Zwecken. Sollte jetzt kein Review oder so sein. xDD

Ja, wäre schön gewesen, wenn es ähnlich geblieben wäre.
Verstehe nicht wieso man da jetzt alles zuzimmern musste. :D
Auch ein paar Animationen sind wohl weggefallen.

Von der Grafik her bin ich zufrieden.
Man kann jetzt nicht sagen, dass das Spiel schlecht ausschaut. :D
 
AW: The Division Beta für PC, PS4, Xbox One: Start, Download, Zugang, Systemanforderungen - alle Infos

Und man am Ende keinen Zugang erhält, obwohl man zwei Wochen vor der Beta vorbestellt hat, dann ist das nicht weniger als Betrug! Das hat überhaupt nichts zutun mit dem Zeitpunkt der Keyeingabe :wall:
Gibt Neuigkeiten dazu:

Due to the unprecedented demand for access to The Division Closed Beta, we can no longer guarantee access. If you have already pre-ordered The Division and have yet to receive your key, we’re working closely with our partners to ensure that you receive it tomorrow when we send out the next batch of keys.

For those of you that have not pre-ordered but are on the waiting list for The Division Beta, please know that we want to get as many people in the Beta as possible. However, space will be severely limited for the rest of the beta testing phase due to high-demand.

Thank you for your enthusiasm and patience during The Division Closed Beta. We hope you look forward to playing the full game on Xbox One, PS4, and PC when it’s released on March 8.
An Update on The Division Beta Access - UbiBlog - Ubisoft®

Wenn alles gut läuft, solltest du also spätestens morgen deinen Key haben. Das hoffe ich zumindest für dich. :)
 
Zurück