Galaxy S7: Kamera als "Hauptmerkmal" mit Spezifikationen angeblich bestätigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy S7: Kamera als "Hauptmerkmal" mit Spezifikationen angeblich bestätigt

Zu Samsungs nächstem Smartphone-Topmodell gibt es bereits seit einiger Zeit sich verdichtende Gerüchte, weswegen das designierte Galaxy S7 wohl keine große Überraschung mehr sein wird, so diese denn stimmen. In den Leak-Reigen gesellt sich nun auch ein vorgeblicher Samsung-Mitarbeiter ein, der unter anderem die technischen Eckdaten der Kamera bestätigt haben soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy S7: Kamera als "Hauptmerkmal" mit Spezifikationen angeblich bestätigt
 
AW: Galaxy S7: Kamera als "Hauptmerkmal" mit Spezifikationen angeblich bestätigt

Das mit der micro sd finde ich sehr begrüßenswert, allerdings hoffe ich nicht, dass es zu lasten des neues ufs speichers geht. Ich hab mal gelesen, dass die evtl den einschub weggelassen haben, da es wegen den unterschiedlichen speichertypen zu problemen kommen konnte. Nicht das die auf langsamen internen speicher wieder zurückgreifen nur um ne sd einstecken zu können.
 
Zurück