ARK: Dimetrodon und riesige Mistkäfer eingeführt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu ARK: Dimetrodon und riesige Mistkäfer eingeführt

ARK: Survival Evolved wurde jüngst auf die Version 232 aktualisiert und damit um zwei neue Urzeitviecher bereichert. Dimetrodon und riesige Mistkäfer stehen Spielern nun zur Seite. Passend dazu veröffentlichte Indie-Entwickler Studio Wildcard auch einen Update-Trailer, der die beiden Neuzugänge zur Schau stellt. Bierfreunde dürfen sich ebenfalls über eine Neuheit freuen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: ARK: Dimetrodon und riesige Mistkäfer eingeführt
 
AW: ARK: Dimetrodon und riesige Mistkäfer eingeführt

Dino-Setting und Grafik gefallen mir ja sehr bei diesem Spiel, wenn es nur nicht das "Survival" schon im Namen hätte. Leider nicht mein Genre.
 
AW: ARK: Dimetrodon und riesige Mistkäfer eingeführt

ARK wird (auch von der tollen Grafik) echt immer besser! Leider "ruckelt" es auf meiner AMD R9 290 (alles auf Maximum) mit 17-20 FPS dahin! Muss wohl doch irgendwann die Fury X oder die Nano ins Haus! Wenn das Ding nur nicht so teuer wäre... :-(
 
AW: ARK: Dimetrodon und riesige Mistkäfer eingeführt

Wird auch nicht besser. Auf einer Titan X gibts keine 30 FPS selbst mit 1.5Ghz. Es sei denn man bedient die Regler^^
 
Zurück