Fallout 4: "True Eyes"-Mod sorgt für realistischere Augen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: "True Eyes"-Mod sorgt für realistischere Augen

Fallout 4 blieb bei Release in den Augen vieler Spieler unter anderem bei der Grafikqualität hinter den Erwartungen, weswegen vielerorts große Hoffnung in die Modding-Community gesetzt wird. Die vor Kurzem erschienene "True Eyes"-Mod verspricht eine optische Aufwertung der Augen der Spielcharaktere und will auf diese Weise dem Endzeitrollenspiel zu einem ansehnlicheren Aussehen verhelfen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: "True Eyes"-Mod sorgt für realistischere Augen
 
AW: Fallout 4: "True Eyes"-Mod sorgt für realistischere Augen

Das Spiel hat schon andere Probleme als nicht realistische Augen. :ugly:
 
AW: Fallout 4: "True Eyes"-Mod sorgt für realistischere Augen

Da wirkt Vanilla deutlich realistischer. Als ob im echten Leben ( =! Fotografien) jemand solch gesättigten Augen hätte! Schon gar nicht auf reguläre Entfernung betrachtet. Schwachsinns-Mod.
Allerdings nur halb so schlimm wie die Verunstaltungen von Alyx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fallout 4: "True Eyes"-Mod sorgt für realistischere Augen

Also da gibt es andere Mods die besser aussehen. Aber wird das jetzt eigentlich zum Standard? Jeden Tag ne neue FO4-Mod, die hier vorgestellt wird? Ich zock das Spiel zwar auch und bin fleißig am Modden, aber bedarf an solchen News hab ich eigentlich nicht.
 
AW: Fallout 4: "True Eyes"-Mod sorgt für realistischere Augen

Also da gibt es andere Mods die besser aussehen. Aber wird das jetzt eigentlich zum Standard? Jeden Tag ne neue FO4-Mod, die hier vorgestellt wird? Ich zock das Spiel zwar auch und bin fleißig am Modden, aber bedarf an solchen News hab ich eigentlich nicht.

Seit wann interessiert PCGH der Bedarf, bzgl. News, seiner Leser? :schief:
 
AW: Fallout 4: "True Eyes"-Mod sorgt für realistischere Augen

Die Augen sehen auf den Screenshots in der Vanillaversion deutlich realistischer aus, mit der Mod stechen die Augen viel zu sehr hervor
 
AW: Fallout 4: "True Eyes"-Mod sorgt für realistischere Augen

Wieso wird bei solchen Games für jede 0815-Mod ne News rausgehauen? Bekommt ihr da extra für bezahlt?
Auf der einen Seite gibts 0 News zu diversen Indie-Games etc die eigentlich interessant wären und auf der anderen Seite wird man mit sowas zugemüllt.
 
AW: Fallout 4: "True Eyes"-Mod sorgt für realistischere Augen

Ich habe ja auch schon einige Mods probiert aber einen für die Augen??? Ich denke mal da gibt es sicherlich andere Mods die mehr interessieren.
Wobei es ein Augenmod bei Nexus sogar in die Top 25 geschafft hat. Aber nicht dieser ;)
 
Zurück