Star Wars: Battlefront: DLCs werden nur originale Trilogie enthalten; kein The Force Awakens

Wie mich alle Spieler nur noch ankotzen!

Ich habe die letzten Tage mit bestimmt 6 Leuten Battlefront 2 gespielt und es wurde gemeckert wenn ich in HOTH in einen AT-AT gegangen bin! Dann wollte niemand die ach so tollen Raumschlachten spielen, da diese langweilig sind.

-Erst wird gemeckert, dass es in Battlefront keine Raumschlachten gibt, aber in Battlefront 2 will sie dann niemand spielen.
-Dann wird gemeckert dass man in Battlefront den AT-AT nicht steuern kann, aber in Battlefront 2 wird dann gemeckert wenn jemand in den AT-AT einsteigt.
-Dann wird gemeckert, dass es keinen Offlinemodus für Battlefront gibt, aber wenn DICE dann auch noch BESTÄTIGT, dass die die Onlinemodi für den OFFLINEmodus machen, wird gesagt, dass das doch niemand braucht.

Das sind 3 Sachen wo sich Spieler einfach nur widersprechen! GEHTS NOCH?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab´s mir zu Weihnachten schenken lassen und muss sagen, für immer mal wieder ein paar runden zwischendurch eigent es sich perfekt.

Wenn man natürlich Hardcore stundenlang immer wieder die selben Maps shooten will (wie bei BF3/4), dann isses natürlich nicht so gut im Vergleich. Aber diese Spieler sollen eben einen bogen um SW machen!
 
Wie mich alle Spieler nur noch ankotzen!

Ich habe die letzten Tage mit bestimmt 6 Leuten Battlefront 2 gespielt und es wurde gemeckert wenn ich in HOTH in einen AT-AT gegangen bin! Dann wollte niemand die ach so tollen Raumschlachten spielen, da diese langweilig sind.

-Erst wird gemeckert, dass es in Battlefront keine Raumschlachten gibt, aber in Battlefront 2 will sie dann niemand spielen.
-Dann wird gemackert dass man in Battlefront den AT-AT nicht steuern kann, aber in Battlefront 2 wird dann gemeckert wenn jemand in den AT-AT einsteigt.
-Dann wird gemeckert, dass es keinen Offlinemodus für Battlefront gibt, aber wenn DICE dann auch noch BESTÄTIGT, dass die die Onlinemodi für den OFFLINEmodus machen, wird gesagt, dass das doch niemand braucht.

Das sind 3 Sachen wo sich Spieler einfach nur widersprechen! GEHTS NOCH?!

Ich kann dich verstehen. Das ist halt eine typische Reaktion, denn die meisten Leute bleiben mit ihren Vorlieben in den 20ern stehen. Außerdem lieben viele es einfach Frust abzuladen und jeden und alles schlecht zu machen. Battlefront ist sicher nicht die größte Spieleleuchte, aber Battlefield 1 möchte ich heute trotz aller Nostalgie auch nicht mehr beackern. Ebenso BF2 usw.
 
Zurück