G
Gast1668381003
Guest
29 GB - für 'ne Demo. Weißte bescheid.
Klar, es gibt 'ne gigantische Stadt mit unzähligen Assets, aber jetzt rechnet das mal auf ein komplettes Singleplayer-Spiel mit diversen Cutszenen, Musik und dem ganzen cinematischen Brimborium, der üblicherweise in AAA-Spielen aufgefahren wird und man erkennt schnell wo die Reise hingehen würde, Speicherplatzmäßig.
Beeindruckend ist es auf jeden Fall, was machbar ist - vor allem auf 500 € Hardware, auch wenn's nur mit 24 oder 30 FPS läuft.
Zum ersten Mal sieht man hier Zäune, deren Maschendraht nicht nur aus einer ollen 2-D Textur besteht wie sonst üblich, sondern richtig dreidimensional aus Polygonen besteht und täuschend echt wirkt.
Wenn man den Matrix-typischen Grün-Filter deaktiviert, sieht die Stadt erst recht fotorealistisch aus.
Klar, es gibt 'ne gigantische Stadt mit unzähligen Assets, aber jetzt rechnet das mal auf ein komplettes Singleplayer-Spiel mit diversen Cutszenen, Musik und dem ganzen cinematischen Brimborium, der üblicherweise in AAA-Spielen aufgefahren wird und man erkennt schnell wo die Reise hingehen würde, Speicherplatzmäßig.
Beeindruckend ist es auf jeden Fall, was machbar ist - vor allem auf 500 € Hardware, auch wenn's nur mit 24 oder 30 FPS läuft.
Zum ersten Mal sieht man hier Zäune, deren Maschendraht nicht nur aus einer ollen 2-D Textur besteht wie sonst üblich, sondern richtig dreidimensional aus Polygonen besteht und täuschend echt wirkt.
Wenn man den Matrix-typischen Grün-Filter deaktiviert, sieht die Stadt erst recht fotorealistisch aus.