Volle Konzentration auf Battlefield (2042): Kein Star Wars Battlefront 3 bei DICE

Du kannst dir doch fast jederzeit ein Fahrzeug rufen? Gut es hat viele Fehler und Probleme, aber ich spiel es trotzdem noch gerne. Die Maps könnten zwischen den Flaggen mehr Deckung bieten,Performance könnte deutlich besser sein...aber sonst finde ich es ganz gut.Ich fände die großen Maps mit 64 Spielern und besseren "Laufwegen" ganz gut. Recht gelungen finde ich Orbital.Der Serverbrowser fehlt eben auch.
 
Schade, wieder verkackt, ihr lernt aber auch nicht oder wollt es nicht EA.
Ihr wisst nicht was die Spieler wollen und es werden fragliche Designentscheidungen getroffen von Leuten kein Plan haben von Battlefield.

2042 war nichts, garnichts, einzig Portal war ne gute Idee, aber auch nicht fertig gedacht, gemacht und nun wird gelacht.
Dann bügelt mal fleißig, die Falte sitzt tief bei den Spielern.
 
Schade, wieder verkackt, ihr lernt aber auch nicht oder wollt es nicht EA.
Ihr wisst nicht was die Spieler wollen und es werden fragliche Designentscheidungen getroffen von Leuten kein Plan haben von Battlefield.

2042 war nichts, garnichts, einzig Portal war ne gute Idee, aber auch nicht fertig gedacht, gemacht und nun wird gelacht.
Dann bügelt mal fleißig, die Falte sitzt tief bei den Spielern.
Ich frage mich ernsthaft wieso Spieler das weiterhin mit sich machen lassen? EA/DICE liefern doch in gewohnter Manier relativ kaputte Spiele die dann gefixed werden. Hin und wieder gibt es eine Ausnahme.


Ich glaube DICE wollte schon Battlefield, nur sind einfach die allermeisten Entwickler die noch an BF3/4 gearbeitet haben nicht mehr dabei, und da ging gerade in Bezug auf die Frostbite-Engine viel Know-How verloren. Dass diese Engine gefühlt für jedes Spiel adaptiert wurde und im Endeffekt alles kann aber nichts richtig kommt noch dazu. Dazu wollte EA mit den ganzen Arena-Shootern usw konkurrieren obwohl man eigentlich mit BF ja ein Alleinstellungsmerkmal hat: Große Karten, Zusammenspiel aus mehreren Fahrzeugen und Infanteriegefechte. Aber die Anzugträger wollen es nicht anders und tragen so eine weitere Marke zu Grabe.


Erinnert mich damals an Titanfall (oder wars die Fortsetzung, kA), das mitten im Vorweihnachtsgeschäft herausgebracht wurde, zwischen Battlefield (oder Battlefront) und CoD. Total hirnverbrannt. Das Spiel war nämlich gut, nur hats halt kaum jemand gekauft weil viele nicht 3x60€ ausgeben wollen/können.
 
Nein bitte nicht!
"Volle Konzentration auf Battlefield (2042)"

Das klingt wie eine Drohung. Nein schlimmer, wie eine Kriegserklärung.
Das bedeutet im Klartext:
" 100% Konzentration um Battlefield zu zerstören."
Nicht nur mal so nebenbei wie es die letzten 10 Jahre versucht wurde.

RIP Battlefield.

Und Rip Star Wars Battlefront.
Zum Ausschlachten warst du leider nicht gut genug geeignet.
Battlefield spricht mehr Leute an. Da lohnt es sich viel mehr es zu 100% zu "unterstützen".
*IroniemodusOFF*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück