Fallout 4: Kann man als Spieler wirklich komplett böse sein?

AW: Fallout 4: Kann man als Spieler wirklich komplett böse sein?

Wenn ich überlege, was selbst ein 13 Jahre altes KOTOR in der Hinsicht zu bieten hat, dann ist das schon ein extremes Armutszeugnis für sämtliche "Rollenspiele" unserer Zeit.


ja da haste vollkommen recht . Ich liebe Fallout 4 obwohl es eigentlich ziemlich mies gemacht ist . Es fehlen so viele sachen die eigentlich vorhanden sein müssen .

Aber dank Mods kann man vieles besser machen .:daumen:
 
AW: Fallout 4: Kann man als Spieler wirklich komplett böse sein?

ja da haste vollkommen recht . Ich liebe Fallout 4 obwohl es eigentlich ziemlich mies gemacht ist . Es fehlen so viele sachen die eigentlich vorhanden sein müssen .

Aber dank Mods kann man vieles besser machen .:daumen:

Das mit dem Mods stimmt auf jeden Fall. Trotzdem nervig, das es für Bethestda "selbstverständlich" ist das die Mod-Community alles richten muss. Kannst du mir paar gute Mods empfehlen? :D
 
AW: Fallout 4: Kann man als Spieler wirklich komplett böse sein?

Das setzt sich leider so in der Serie fort. NV war ein Rückschritt zu F3, F3 wiederum zu F2.
Lediglich F2 war besser als F1 ;)

edit:
@Guru: Nein, der Rückschritt bei F4 ist, dass fast sämtliche Fallout-typischen Rollenspiel-Elemente fehlen.

Wenn du damit meinst, dass New Vegas wieder mehr in Richtung der ersten beiden Teile gegangen ist, dann war es ein Rückschritt, allerdings ein unglaublich sinnvoller. ;)

Fallout 4 habe ich bei meiner Freundin gesehen, habe Gott gedankt, dass ich Bethesda für die Casual-******* nicht wie bei Skyrim Geld in den Hintern geblasen habe, und spiele seitdem wieder New Vegas. xD
 
AW: Fallout 4: Kann man als Spieler wirklich komplett böse sein?

Habe Fo4 noch nicht einmal gespielt, und ärgere mich jetzt schon über die vielen Rollenspielelemente aus den Vorgängern, welche nicht implementiert wurden.
Vielleicht dann 2016 im Steam Weihnachtssale als Legendary Edition mit Addon und guten Mods?
 
AW: Fallout 4: Kann man als Spieler wirklich komplett böse sein?

Das mit dem Mods stimmt auf jeden Fall. Trotzdem nervig, das es für Bethestda "selbstverständlich" ist das die Mod-Community alles richten muss. Kannst du mir paar gute Mods empfehlen? :D

Nun ja . Mods sollte man sich selber anschauen ob es einem Gefällt oder nicht .

Kann grad bei Nexus Mod Manager nicht gucken da ich mein Win 10 gerade erst aufgespielt habe .

Ich habe :

Textur 2k Mod
Besser Wetter
Realistische Waffen sounds
Mehr Baubare Gegenstände (ca 200 neue sachen zum bauen)
Dekorier Mod (Damit kannste Gegenstände befestigen zum beispiel auf den tisch ohne das sie der Physik ausgesetzt sind )
Und noch ein paar Diverse Mods .

ENB Boost und ENB Realistic Mod

Warte nun auf meine neue Grafikkarte damit ich Ruckelfrei weiter Modden kann


Bitte verwende Nexus Mod Manager .. Damit läuft alles Problemlos
 
AW: Fallout 4: Kann man als Spieler wirklich komplett böse sein?

Nun ja . Mods sollte man sich selber anschauen ob es einem Gefällt oder nicht .

Kann grad bei Nexus Mod Manager nicht gucken da ich mein Win 10 gerade erst aufgespielt habe .

Ich habe :

Textur 2k Mod
Besser Wetter
Realistische Waffen sounds
Mehr Baubare Gegenstände (ca 200 neue sachen zum bauen)
Dekorier Mod (Damit kannste Gegenstände befestigen zum beispiel auf den tisch ohne das sie der Physik ausgesetzt sind )
Und noch ein paar Diverse Mods .

ENB Boost und ENB Realistic Mod

Warte nun auf meine neue Grafikkarte damit ich Ruckelfrei weiter Modden kann


Bitte verwende Nexus Mod Manager .. Damit läuft alles Problemlos

Hehe ich meinte so die Top Mods (also genaue Namen). Mit Modding kenne ich mich persönlich sehr gut aus, nur habe ich von Fallout 4 bis jetzt meine Finger gelassen, da ich das Hauptspiel nicht sooo gut finde und lieber auf ein paar Mods warten will / wollte. Trotzdem danke! Besseres Wetter, 2k und mehr Gegenstände sind ja eher so "Must haves" und "Basics"! :D Hast du schon diese Mod probiert?

Any Mod Any Weapon at Fallout 4 Nexus - Mods and community

Damit kannst du so brutal dumme und geile Waffen zusammenbasteln, zum Beispiel eine Shotgun mit Aimbot und Atombombem als Munition! xD
 
AW: Fallout 4: Kann man als Spieler wirklich komplett böse sein?

Hehe ich meinte so die Top Mods (also genaue Namen). Mit Modding kenne ich mich persönlich sehr gut aus, nur habe ich von Fallout 4 bis jetzt meine Finger gelassen, da ich das Hauptspiel nicht sooo gut finde und lieber auf ein paar Mods warten will / wollte. Trotzdem danke! Besseres Wetter, 2k und mehr Gegenstände sind ja eher so "Must haves" und "Basics"! :D Hast du schon diese Mod probiert?

Any Mod Any Weapon at Fallout 4 Nexus - Mods and community

Damit kannst du so brutal dumme und geile Waffen zusammenbasteln, zum Beispiel eine Shotgun mit Aimbot und Atombombem als Munition! xD


Ne , Habe momentan nur Mod drin die das Spiel nicht beeinflussen . Muss es erstmal durchspielen. Sieht aber ganz Nett aus . :D
 
AW: Fallout 4: Kann man als Spieler wirklich komplett böse sein?

So richtig böse zu sein reizt mich in Spielen garnich so. Gerade in RPGs finde ich wird es auch schnell zu leicht wenn man alles Niedermetzelt. (Fallout 4 ist aber generell viel zu leicht, selbst "überleben" is nur ne kurze Zeit fordernd und man ist schnell OP) Das is ja häufig die einzige Möglichkeit "böse" zu sein. Damit das richtig Sinn macht müsste das Game schon darauf ausgerichter sein. Ich vermute mal das die wenigstens das überhaupt möchten und deshalb der zusätliche Entwicklungsaufwand kaum lohnt.

mfg
Xagi
 
AW: Fallout 4: Kann man als Spieler wirklich komplett böse sein?

Das mit dem Mods stimmt auf jeden Fall. Trotzdem nervig, das es für Bethestda "selbstverständlich" ist das die Mod-Community alles richten muss. Kannst du mir paar gute Mods empfehlen? :D
Leider kann man mit Mods nicht alles retten :(
Um FO4 noch mal auf meine HDD zu bringen müsste es schon einen "Better Quest Design - Mod" oder "Better dialogue system with good and more choice - Mod" geben. Das wird wohl aber nie passieren.
Das man nicht komplett böse sein kann, ist da noch das kleinere Übel.
 
AW: Fallout 4: Kann man als Spieler wirklich komplett böse sein?

Leider kann man mit Mods nicht alles retten :(
Um FO4 noch mal auf meine HDD zu bringen müsste es schon einen "Better Quest Design - Mod" oder "Better dialogue system with good and more choice - Mod" geben. Das wird wohl aber nie passieren.
Das man nicht komplett böse sein kann, ist da noch das kleinere Übel.

Naja es wird auf jeden Fall Mods geben die neue Quests hinzufügen, die sind ja meistens schon hochwertiger und könnten was für dich sein... aber das wird noch ein wenig dauern. ;) Müssen noch auf den Script Extender warten, dann geht es richtig aufwärts mit den Mods. Es gibt ebenfalls Mods in denen der Spieler nicht mehr spricht und man alle Antworten sieht... eine Mod mit der man aber mehr Antworten auswählen kann kann ich mir schlecht vorstellen! :D
 
Zurück